Wenn auch Fantasy angepasst wird, hoffe ich, dass die das mit den Ikonen/Standarten regeln werden....
Obwohl das jetzt ja sogar passen würde. Aktuell kriegt man nach dem schocken ja erstmal den Beschuss ab und dann durch das Abwehrfeuer nochmal.
Allerdings wird es sich wohl eher nur um Änderungen bei einigen Einheiten handeln.
Das ganze würde aber den kompletten Wandel auf Beschuss obsolet führen, und Dämonen unglaublich stark gegen Beschussarmeen machen. Von daher sehr Unwahrscheinlich ^^
So nen Soulgrinder neber nen Russen geschockt und in einer Runde zum Wrack gehauen, oder besser nen Bluter also ich weiß ja nicht ob das im Sinne des Erfinders wäre 🙄
Schau dir meinen letzten post an, nicht mehr wird kommen
AUGUST 4th
Plaguebearers (Plastic) 29.00 USD (10 Man box)
Screamers (Plastic) 29.75 USD (3 figures)
Flamers (Plastic) 20.00 USD (3 Figures)
Seekers Chariot of Slaanesh (Plastic) 29.75 USD (1 Model)
Nurglings (Plastic) 25.00 USD (3 figures)
The Blue Scribes (resin) 40.00 USD
Also a relaunch of Old Metal Deamons into Finecast and then on 18th of August a relaunch of Fantasy Beastmen in Finecast
Könnt ihr den Anhang nicht sehen?
http://i250.photobucket.com/albums/gg246/Dezartfox/models2/8799091.jpg
AUGUST 4th
Plaguebearers (Plastic) 29.00 USD (10 Man box)
Screamers (Plastic) 29.75 USD (3 figures)
Flamers (Plastic) 20.00 USD (3 Figures)
Seekers Chariot of Slaanesh (Plastic) 29.75 USD (1 Model)
Nurglings (Plastic) 25.00 USD (3 figures)
Ja das seh ich ähnlich ,ich will auch CSM aber was ist der Seekers Chariot Of Slaanesh, Soulgrinder,The Blue Scribes ,könnte das mir mal jemand Übersetzen? (Güügeldränslädör klappt nicht so wirklich.....)
Also wenn das wirklich kommt bau ich ne Zwergenarmee auf die aus Space Marines besteht denen ich ab Knie die Beine abschneide und sie als Zwerge mit Musketen (aber ganz wichtig die Muskete ist ne Schnellfeuermuskete) und Plattenrüstung verkaufe. 😀