GW Releases im August 2012

Obwohl das jetzt ja sogar passen würde. Aktuell kriegt man nach dem schocken ja erstmal den Beschuss ab und dann durch das Abwehrfeuer nochmal.
Allerdings wird es sich wohl eher nur um Änderungen bei einigen Einheiten handeln.

Das ganze würde aber den kompletten Wandel auf Beschuss obsolet führen, und Dämonen unglaublich stark gegen Beschussarmeen machen. Von daher sehr Unwahrscheinlich ^^
So nen Soulgrinder neber nen Russen geschockt und in einer Runde zum Wrack gehauen, oder besser nen Bluter also ich weiß ja nicht ob das im Sinne des Erfinders wäre 🙄

Das ganze würde aber den kompletten Wandel auf Beschuss obsolet führen, und Dämonen unglaublich stark gegen Beschussarmeen machen. Von daher sehr Unwahrscheinlich ^^
So nen Soulgrinder neber nen Russen geschockt und in einer Runde zum Wrack gehauen, oder besser nen Bluter also ich weiß ja nicht ob das im Sinne des Erfinders wäre 🙄

Es müsste ja nicht jeder können, aber bei ein paar wäre es schon nett.
Schließlich wurde die Deckung auch noch abgeschwächt.
Aber das ist eh alles nur Wunschdenken.

Auf jeden Fall werde ich mir Seuchenhüter und Nurglinge holen, sofern die wirklich in Plastik erscheinen.
Das schlimmste wären immer noch Finecast Sachen, nicht wegen der Qualität, sondern einfach nur weil es dann die alten Modelle sind nur teurer.

Hmmm... Dämonen.... Schon wieder? Ist doch dann die dritte Welle, oder?!
Was fehlt eigentlich noch vom Codex/Armeebuch? Herolde und ein paar besondere Charas, oder?! Werden ja wohl kaum die großen Dämonen aus Plastik bringen (vllt. noch Seuchenhüter).....Aber vielleicht bringen se bei dem Fliegerhype der die aktuelle Edi dominiert ja noch ne neue Dämonenmaschine raus...

Naja, und das se das mit nem Trailer ist würdigen ist einfach: Erster, großer Release nach Erscheinen der neuen Edi...

Schau dir meinen letzten post an, nicht mehr wird kommen

Keine Ahnung, was du uns sagen willst. Ich zitiere einfach mal warseer:

AUGUST 4th
Plaguebearers (Plastic) 29.00 USD (10 Man box)
Screamers (Plastic) 29.75 USD (3 figures)
Flamers (Plastic) 20.00 USD (3 Figures)
Seekers Chariot of Slaanesh (Plastic) 29.75 USD (1 Model)
Nurglings (Plastic) 25.00 USD (3 figures)
The Blue Scribes (resin) 40.00 USD

Also a relaunch of Old Metal Deamons into Finecast and then on 18th of August a relaunch of Fantasy Beastmen in Finecast

Also sollte jetzt neben Special Chars das meiste aus dem Codex Dämonen und Armeebuch Dämonen neu aufgelegt worden sein. Ziemlich viel Plastik insgesamt. Dämonen sind aber die Armeen die mich von allen GW Fraktionen am wenigstgen interessieren, daher ist mir der Release auch sehr egal.

AUGUST 4th
Plaguebearers (Plastic) 29.00 USD (10 Man box)
Screamers (Plastic) 29.75 USD (3 figures)
Flamers (Plastic) 20.00 USD (3 Figures)
Seekers Chariot of Slaanesh (Plastic) 29.75 USD (1 Model)
Nurglings (Plastic) 25.00 USD (3 figures)

Na das auch Flamer und Screamer aus Plastik kommen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und das Chariot könnte ein nettes Modell werden:wub:
Nurglinge hätte man ja auch ala Scarabs bei den Stinkern mit unterbringen können, 3 Nurglings für 25 $ ist ja auch ein bisschen happig😱... selbst für 3 Bases...

Mann hatten sie das Dämonenzeug nicht nach hinten schieben können - ich will CSM!

ach das ist doch kacke ... nichtmal n Dex ich bin echt enttäuscht.
und sein wir ehrlich die dämonen waren zsm mit den csm eh viel viel geiler als jetzt ... Fand ich spielerisch auch schöner als jetzt. auch mit allys was weis ich.
Und solange die keinen neuen dex kriegen spielt die doch trotzdem keiner alleine. Die sind einfach zu schwach. Für anfänger viel zu schwierig zu spielen und fürs tunier sowieso ungeeignet. Man ey 😀

Ja das seh ich ähnlich ,ich will auch CSM aber was ist der Seekers Chariot Of Slaanesh, Soulgrinder,The Blue Scribes ,könnte das mir mal jemand Übersetzen? (Güügeldränslädör klappt nicht so wirklich.....)

Seekers Chariot ist ein Streitwagen mit Slaaneshpferden und Dämonetten, Soulgrinder ist der Seelenzermalmer (das 40k Dämonenfahrzeug), die Blue Scribes sind die Blauen Gelehrten, diese beiden Horror Magier. Der Grinder kriegt eine neue Verpackung, offenbar wird der wirklich für WHF verfügbar gemacht, wie albern...

Also wenn das wirklich kommt bau ich ne Zwergenarmee auf die aus Space Marines besteht denen ich ab Knie die Beine abschneide und sie als Zwerge mit Musketen (aber ganz wichtig die Muskete ist ne Schnellfeuermuskete) und Plattenrüstung verkaufe. 😀

Vor 6 Jahren is mal einer im GW Stuttgart aufgetreten und wollte umgebaute Space Marines tatsächlich als Chaoskrieger einsetzten! Nach rumgeflenne und der beleidigung eines Rothemdes isser geflogen.

Jo also wenn die den Soulgrinder SO übernehmen, dann muss ich wohl brechen. Der schaut sowas von GAR NICHT nach Fantasy aus.....wenn die Regeln TOP sind, muss ne Forgeworldalternative herhalten. Ich meine die Moloche bestehen zwar auch aus Messing/Metal/whatever, aber die E-Klaue ist einfach fail. Bin gespannt ob nen zusätzlicher Gussrahmen drin ist.