GW-Releases im Juni 2012

CSM bekommen diesmal wohl den Dex. SM scheinen nicht auf der Roadmap zu sein. Wozu auch? Wir haben Vanillas die derzeit noch immer gut im Meta liegen, sowie Grey Knights die verhasst sind und Blood Angels die einen ebenfalls starken Dex erst bekommen haben. Warum soll man da jetzt schon wieder SM bringen?

wie er gleich wieder drauf anspringt. Wo bitte hat jemand gesagt dass GW einen SM Codex bringen soll? Es wird sich nur gewundert warum es nicht so ist, da es als Cash Cow eigentlich erwartungsgemäß wäre und zumindest aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll.
ich glaueb ich verschenke bald Baldrian hier im Forum 🙂

Angeblich soll der Fluff ja auch eine neue Richtung einschlagen, wo das Imperium nicht die Hauptrolle spielt. Würde ja dann auch dazu passen das erstmal Chaos, Eldar und Tau auf der Karte stehen, was ich auch gut so finde. Und überhaupt, wieso grübelt ihr über die "Verspätung" vom SM Codex wenn die neue Edition noch nichtmal raus ist und Pläne zum nächsten Jahr eigentlich überhaupt nicht bekannt sind?

Ich glaube ja, man geht einfach davon aus dass der Markt mit guten Dosen (BA, SW, GK) gesättigt ist und konzentriert sich deshalb jetzt auf die bösen Badass-Dosen.

Das könnte gut sein! Sind ja an und für sich 3 sehr beliebte Codizes!

Trotz alle dem bin ich verdammt froh wenn der Hobbit endlich draußen ist und man vielleicht wieder zu einer "normalen" Infopolitik zurückkehrt! 🙄

Wenn es dieses mal so früh leaked wie im Mai, müssten ja bald die ersten WD-Bilder kommen...

Die Flieger scheinen gesetzt - es gibt ja kein gegenteiliges oder konkurrirendes Gerücht. Wobei es mich schon etwas wundert, dass nix für WHF kommen soll - aber die scheinen auch grundsätzlich nicht so gerüchtegierig wie die 40k's zu sein 🙄

Gespannt bin ich noch, ob und wie schon die 6te angeteasert wird.