GW-Releases im Juni 2012

Frisch von DakkaDakka:

369264_md-.jpg

369266_md-.jpg

369267_md-.jpg

369265_md-.jpg

grüße

Ok ein günstiger Monat ^^
Das Ork Teil ist ganz nett, da konnte man auch nicht viel falsch machen.
Das Necron Teil hatte ja schon das Artwork im Codex.
Der SM flieger...omg....nee also das Teil ist ja nur noch schlecht und kauf ich mir nicht.
Da stimmt einfach alles nicht, angefangen von diesen unpassenden turm unter dem cockpit und dem ganzen grössenverhaltnis nur weil GW Bitz vom Stormraven recyceln wollte.
Manche sachen sollten einfach kleiner sein damit es stimmig wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
o.0 das muss doch ein Witz sein. Das Teil sieht ja aus, als hätte der techpriester mal schnell ale schweren waffen die er fand genommen und an das Stormraven cockpit gelötet und noch ein heck und Triebweke rangemacht, damit es fliegt. Aber leider wird das warscheinlich so wie mit dem Dtormraven enden..am Ende kaufen alle den wie bekloppt wegen der Regeln.

Jaaa, wow... Also, im direkten Vergleich ist der olle Stormraven doch irgendwie deutlich attraktiver als das Ding- wenn ich die Wahl zwischen fliegendem Toaster und fliegender Kartoffel habe, dann tendiere ich mittlerweile doch zum Toaster😀

Immerhin sehen die anderen Flieger gut aus und sind doch eine nette Bereicherung, das muss man fairerweise schon zugeben 🙂

Wohingegen dieses Ding, das mit Space Marines vom Design her so überhaupt nichts zu tun haben scheint(oder mit Ästhetik, oder Sinn, oder...), wird danach hoffentlich totgeschwiegen und in einem anonymen Grab versenkt...<_<