GW-Releases im Juni 2012

Hab gerade diese Preisliste auf Warseer gesehen.
Angeblich ist sie von einem US Shop:
June Releases -

49-15 Necron Night Scythe/Doom Scythe
50-21 Ork Bommer
48-36 Space Marine Stormtalon Gunship
89-12 Goblin Shaman
89-13 Savage Orc Big Boss

June 12th Release

Kits $ are
$45.50 Necron
$45.50 Ork Bom
$45.50 SM Stormtalon
$9.90 GS
$14.00 SOBB (this store is in the US, so the prices are USD)

Würde auf ca. 39 € für die Flieger hindeuten.

Bevors untergeht:

For immediate release 17 May 2012
Games Workshop Group PLC announces that the Board has today declared a dividend of 16 pence per share. This will be paid on 26 June 2012 for shareholders on the register at 25 May 2012.

Games Workshop further announces that pre-tax profits in respect of the year to 3 June 2012 are likely to be ahead of current market expectations."

Das heißt ich bekomm so um die 150€ von GW dieses Jahr und da sie Rendite ausschütten war der Umsatz wohl im Rahmen des Jahres davor (da gabs nur 15pence), was wiederum zeigt das der Finecastboykott richtig was gebracht hat 😉.

Hmm, also kommt der Summer of Flyers doch noch - nur ein Jahr später...

Die Nacron-Range wird damit dann bis auch ein paar Special Chars abgeschlossen und Orks sowie Marines dürfen sich über eine Ergänzung auf dem Gebiet freuen

(Die Blood Angels aber wohl leider wieder nicht - grummel. Der Orden der laut aktuellem Background am meisten auf Flieger setzt hat nur den ollen Stormraven im Arsenal, während die schicken neuen Marine-Flieger-Modelle alle ausschließlich an die Codextreuen Orden gehen.)

Hmm, also kommt der Summer of Flyers doch noch - nur ein Jahr später...

Die Nacron-Range wird damit dann bis auch ein paar Special Chars abgeschlossen und Orks sowie Marines dürfen sich über eine Ergänzung auf dem Gebiet freuen

(Die Blood Angels aber wohl leider wieder nicht - grummel. Der Orden der laut aktuellem Background am meisten auf Flieger setzt hat nur den ollen Stormraven im Arsenal, während die schicken neuen Marine-Flieger-Modelle alle ausschließlich an die Codextreuen Orden gehen.)

Quelle?

Ich denke, alle Marine Orden werden per WD-Regeln alle Flieger nutzen dürfen. Außerdem sollte die Benutzung bei "Freundschaftspielen" wohl kein Problem sein.

würde ich nicht drauf wetten grade fw zeigt das man GK und BA gut ausblenden kann wenn es um balancing geht
Hier vermute ich den Grund eher darin, dass Storm Eagle und Chibihawk sehr ähnliche Einsatzbereiche haben. Ich glaube schon, dass mindestens BA und evtl. auch GK den ST nützen dürfen.

Hier vermute ich den Grund eher darin, dass Storm Eagle und Chibihawk sehr ähnliche Einsatzbereiche haben. Ich glaube schon, dass mindestens BA und evtl. auch GK den ST nützen dürfen.

Es ging mir hier auch nicht zu sehr um das Balancing sondern eher um den aktuellen Hintergrund der BAs, nachdem das DER Orden sein soll, der auf Flieger setzt und der mit den größten fliegenden Fuhrpark hat.
(Aber gut, den Hintergrund hat GW in der Beziehung eh immer so umgeschrieben, wie es ihnen passt...)

Und ja, ich bin schon etwas missgestimmt, dass ich als BA Spieler mit dem hässlichen Stormraven als eine Art Testballon abgestraft wurde, während die Codexorden jetzt eine optisch verbesserte Variante über FW und noch dazu einen Kampfschweber bekommen. (ok, letzterer kaönnte ja wirklich noch den BAs zugeschlagen werden, aber ich bezweifle es)

Dann hol dir doch den Stormeagle, passe die Bewaffnung an und nutze ihn als Stormraven. Da sollte wohl keiner was dagegen haben 😉 (Wenn es dir nur um das Modell geht). Ich persönlich habe damit kein Problem, wenn jemand Forge Modelle zu einem Spiel mitbringt, denn dafür gibt es die tollen Modelle.

Zuletzt bearbeitet: