GW-Releases im Juni 2012

Upgrades, oder auch stärkere Variationen: ok
Plötzlich auftauchende neue Fahrzeuge: Ne

Ok hätte ich es auch gefunden, wenn jetzt ein neues Bruderkriegs-Artefakt gefunden worden wäre. Allerdings dann lieber als Abwandlung eines bekannten Fahrzeug-Typs, z.B eines der verschiedenen LR-Apo-Designs, oder ne Abwandlung des Stormraven. Aber bitte kein komplett neues Fahrzeug, dass extrem unpropotioniert und nichts mit bekannten Designs zu tun hat(ich find sowieso, das große Flugzeuge nichts in WH40k zu suchen haben, der einzige positive Punkt an dem Teil ist das kompakte Drohnen design.

ps: Ist ein Pilot überhaupt mit dem Space Marine Fluff überhaupt vereinbar? Ich meine als Nicht-Transporter?

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Umbauidee zum Talon:

1. Den unteren Teil des Heckseitenruders wegnehmen und evtl. den Ast um ein Segment verlängern.
2. Die zu klobig wirkenden Stukas durch die schlankeren und eleganteren synchr. Stukas des DA Landspeeders ersetzen.
3. Raketenzuätze in der Cockpitfront weg und durch einen einzelnen Typhoon Raketenwerfer des Land Speeder ersetzen. Wahlweise auch durch das Raketenset der Terminatoren (muss geklärt werden, ob das mit der Größe passt). Neupositionierung auf der quadratischen Fläche über dem Cockpit.

Könnte ich jetzt vernünftig mit Photoshop umgehen, gäbs auch Bilder. Daher ist eher erstmal iBrain angesagt 😉

Gibt es diese Bilder hier schon?

pic-12394-popup.jpg
pic-12393-popup.jpg
369578_md-.jpg
pic-12396-popup.jpg

Die White Scars Variante gefällt mir deutlich besser als das blaue Playmobil-Schlumpf Modell. Da sieht man mal wieder was die Bemalung ausmacht. Die Waffen wirken auf den Bildern immer noch überdimensioniert, aber das lässt sich ja ändern. Ich denke ich werde meinen im Aufbau befindelichen Astral Claws einen Talon gönnen.

Das Ding sieht mir genau nach folgendem aus:
Oh Gott, die Imperiale Armee hat eine Vendetta mit 3 Synchronisierten Laserkanonen, :eagle: die Space Marines sind viel viel zu schwach, da sie keinen solche Flieger besitzen! Schnell entwerft einen Flieger und wir kleben dann an die freien Stellen Laserkanonen und Sturmkanonen damit es sowas ähnliches auch für die Marines gibt, die armen Space Marines!. :cat: Oh und da keine 3 Synchronisierten Laserkanonen dranpassen, ist dran was geht, dafür kriegt das Teil Ceramikpanzerung! 😀

Okay, also Regeln dann im WD? Mist, muss ich mir doch dieses kleine Schmuddelblättchen zulegen. Ich will so ein Ding (oder mehr?) für meine Space Wolves haben. Japp.

Ja,im White Dwarf und in diesem Thema hier,ein paar Seiten zurück, und im dazugehörigen Thema im SM-Forum...
Und nein, bis auf weiteres (und zwar hoffentlich für immer) gibt´s den nicht für die Wolves...

Spacewolfs, Blacktemplar, Bloodangels und Grey Knights haben keinen Zugriff auf den Stormtalon

Und Dark Angels auch nicht,sofern sie nach dem Codex: Dark Angels gespielt werden, nicht wahr?

Ist ja eigentlich nicht so schwer... als Denkstütze und Eselsbrücke: Wenn man einen Land Speeder Storm im Codex stehen hat, dann darf man den auch vom Talon begleiten lassen...wenn nicht,hat man auch keinen Talon (noch nicht).😛