Naja also G-Police hin oder her. Das Teil ist für mich ein Ministormraven mit leichter G-Modizifizierung.
Nachdem ich die zusätzlichen Bilder von oben und der Seite gesehen habe, gefällt mir der Stormtalon echt gut. Hässlich wie die Nacht aber auf eine gute Art und Weise.
Also wenn du mir ankommen würdest bei nem Spiel von wegen "das ist ein SR" würd ich dir aber auch was Husten. Dann stell ich ein Matchbox Auto hin und sag das ist ein LRR
In diesem Stil gezeichnet: http://lnx.ginevra2000.it/Disney/banda1/313.jpg
Es gibt einen Unterschied zwischen Science Fiction und physikalischer Unmöglichkeit. Mal ganz abgesehen von ergonomischen Gesichtspunkten, die leider nicht mehr dem Modell zugesprochen werden sondern dem Spiel (zeug).Meine Güte, das ist ein Fantasyspiel, dass im 41. Jahrtausend angesetzt ist. Man son Segwayroller kippt auch nicht um obwohl er es rein von der Betrachtung sollte. Es heißt nicht umsonst Warhammer 40.000 sonst würd es Realität 2000 heißen.
Meine Güte, das ist ein Fantasyspiel, dass im 41. Jahrtausend angesetzt ist. Man son Segwayroller kippt auch nicht um obwohl er es rein von der Betrachtung sollte. Es heißt nicht umsonst Warhammer 40.000 sonst würd es Realität 2000 heißen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Science Fiction und physikalischer Unmöglichkeit. Mal ganz abgesehen von ergonomischen Gesichtspunkten, die leider nicht mehr dem Modell zugesprochen werden sondern dem Spiel (zeug).
Außerdem: Wenn sich eine Backgroundstory schon dazu entschließt, dass die Menschheit immernoch Raketenwerfer und grobschlächtige Gewehre (ganz zu schweigen von Panzern ohne Federung, bei denen man beim Überfahren eines Kieselsteins kastriert wird) verwendet, sollte man meinen, dass auch die Gesetze der Physik noch nicht überwunden sind.
Btw: Was ist ein Segwayroller?