GW-Releases im Juni 2012

Hey,

hab grad mal das hier zu Gesicht bekommen

attachment.php

Da sieht der gute doch garnicht mehr soooo schlecht aus, kann man definitiv was draus machen denke ich 😉

Mfg
Sascha

Die Seitentriebwerke sind falsch ausgerichtet, die müssten nach VORNE schräg runter zeigen, wenn man nicht gerade davon ausgeht dass sich die komplette Munition oder eine Gegengewicht aus Neutronium im Heck des Gleiters befindet.
Das Hauptproblem ist dass das Ding kopflastiger ist als ne klassische Fliegerbombe.
Selbst bei der (echten) Hummel ist das dicke Ende HINTEN.

Ja,im White Dwarf und in diesem Thema hier,ein paar Seiten zurück, und im dazugehörigen Thema im SM-Forum...
Und nein, bis auf weiteres (und zwar hoffentlich für immer) gibt´s den nicht für die Wolves...

Hat sich das ja zerlegt, wenn die UWölfe den Talon nicht bekommen dürfen. Schade. Trotzdem mag ich das Ding irgendwie. Dennoch würde Ich die Flügel vergrößern ( mit plasticcard z.b)

naja, den SR können nur GK und BA nutzen, die haben aber beide nix von dem talon (was ja auch ned unbedingt sein muss ^^)

Da ich aber beides Spiele mit denselben Minis(jaaaaaaaa ich bin böser Codexhopper, aber wenn man zwei unterschiedliche Armeen sammelt kriegt man nie nen Orden voll...) is das egal^^ wenn ich nach normalen SM-Codex spiel is das Ding nen Talon und wenn ich nach BAs spiele is es nen Raven^^

Und weil ihr alle nach 2 Tagen immer noch nicht drauf kommt und mitC&C rum ratet:
"G-Police" ist das Wort, das Euch nicht einfällt: http://www.google.de/imgres?q=g-pol...178&start=0&ndsp=47&ved=1t:429,r:41,s:0,i:173

(wow, was ein Link^^)

Stimmt. Passt. Aber eben nich für Spacies...

und @
Selbst bei der (echten) Hummel ist das dicke Ende HINTEN.
Das gilt auch für J Lo. Aber lieber J Lo begrabbeln, als das unförmige Ding was GW das verbrochen hat. 😀

@Konstruktives: Wenn man aber vorne Stummelflügelchen dranmacht, die die Cyclone-Pads tragen...und die Doppelstuka gegen eine einzelne MaschKa austauscht... könnte man bissi was draus machen. <_<Aber zuviel Aufwand für mich.