GW-Releases im Juni 2012

Muss ja keine Ankuendigung fuer 'nen DA-WD-Dex sein sondern einfach fuer einen bald kommenden DA-Dex allgemein.

Die Necron- und Orkflieger gefallen mir wirklich gut (auch wenn ich die Orkregeln wirklich enttaeuschend finde (selbst mit hoeherer Ueberlebenschance in der naechsten Edition) - nur Anti-Infanterie-Waffen (von den laecherlichen 2 Bomben mal abgesehen) mit der Orks keine Probleme haben) und den S-Talon finde ich nicht so schlimm wie die meisten ihn hier hinstellen.

Also ich muss sagen, dass ich alle soweit gut finde. Orks und Necrons passt dabei perfekt zum Style der Völker.
Gut, der Talon sieht vllt wirklich etwas klobig aus, aber der soll nun mal keinen schönheitspreis gewinnen, sondern einfach ne mobile-baller-vorhuts-und begleiteinheit sein. 😉 das kastenformat reicht für die aufgabe völlig und wird sich denk ich mal gut in bestehende armeen einpflügen lassen 🙂

Ich muss sagen, in der 360 Grad Rotationsansicht wirkt der Stormtalon nochmal einen Tick besser. 36 Euro sind auch in Ordnung für die Flieger, denke ich. Da gab es auch schon teurere Bausätze von GW, auch wenn die es tatsächlich geschafft haben, die auf 2 großen Gussrahmen unterzubringen.

Edit: Der Ork-Flieger ist auf 3 Gussrahmen untergebracht und bei den offiziellen Bilden auch weiterhin das Meisterstück in diesem Release. Den holoe ich mir vielleich einfach so, weil der wirklich cool ausschaut - und wenigstens wie ein echter Flieger aussieht...
Imho der beste GW Release seit den Dark Eldar...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Necron Flieger schauen irrgendiwe nach Indipendencday aus 😛 Will Smith lässt grüßen 😉 xD Coole sache das die Necrons da so schnell ihre fehlenden Einheiten bekommen, aber auch der Ork flieger schaut nett aus ;D , der SM Flieger naja nicht mein geschmack aber sonst cool .

Werde mir denke ich 2 Mal den Nec. flieger besorgen ...

Hi,

habe mir gerade die drei Flieger auf der GW Seite unter Vorbestellungen angesehen und muß sagen...cool...

den Ork Bomber könnte man bestimmt auch gut als Chaos Bomber spielen...
sieht im übrigen wie ne fette Mig 15 aus...

hoffentlich kann man den Stormtalon auch bei den GK einsetzten, kommt irgendwie besser als der Stormraven...

Gruß

Maik