GW-Releases im Juni 2012

Wie kommst Du eigentlich auf das krumme Brett das GW irgendwann mal in letzter Zeit Regeln für seine Neuerscheinungen umsonst auf Ihrer Homepage angeboten hat???

Die Regeln der Schattenspinne waren da wirklich zum Download angeboten!
Hab sie vor kurzem nochmal angesehn 😉

Leider nicht mehr da 🙁

Sry, Deus... hab dich wohl überlesen :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das eben. Und würde GW anfangen den zu verschenken, gäbe es Klagen darüber, dass man nicht mehr über den Preis klagen könne. 😉

GW möchte die Modelle verkaufen. Von daher bleiben ihnen für die Flieger der Orks und die Sturmhummel eigentlich nur drei Optionen:
  1. Sobald der WD ausverkauft ist für die Armeen entsprechend neue Codices herausbringen.
  2. Den WD nachdrucken.
  3. Die Regeln als Download bereitstellen.

Einzig bei den SoB hat man noch keinen Download eingerichtet, ich vermute aber mal, dass das daran liegt, dass die Mädels keine neuen Modelle erhalten haben und sich die alten nicht mehr amortisieren müssen, konträr zu den neuen Plastikbausätzen.

Ich finde es albern, dass alle immer darüber nörgeln, dass im WD nicht gutes drin steht und dann wenn etwas nützliches darin steht sich darüber beschweren, dass sie ihn kaufen müssen.

Ja klar, 7€ für eine miese Zeitschrift auszugeben, nur weil gerade mal 1-2 Seiten davon zur Abwechslung mal brauchbar sind, ist wirklich ein Grund zur Freude...

Es ist ein Wildork Boss und und ein Goblin Shamane in Plastik. Alle Sm sind alt bekannt. Ja, nur SM

Gibt es von denen eigentlich schon Bilder? Der Goblin würd mich interessieren, da er sogar recht erschwinglich ist mit 8 Euro

Danke Euch Beiden! :friends:

Schade das hier nur Bilderposts gemacht wurden, sonst hätte ich die schon gesehen (als Anhang oder zumindest das Wort "Goblin" wäre hierbei zumindest angebracht gewesen 😀)

Aber der sieht scho cool aus, auch wenn er kein Nachtgobbo ist ^_^
Der wäre bestimmt auch ne gute Basis für nen (A)ST

Schade, die Orkflieger sehen klasse aus, haben aber wieder mal beschissene Regeln und sind daher keine Konkurrenz zu den Buggies. Mal ehrlich, gegen mies gepanzerte Infanterie haben Orks keine Probleme, wozu also die Flieger? Warum GW es nach 25 Jahren nicht schafft zu raffen, dass gute Modelle auch gute Regeln brauchen, ist mir schleierhaft.