Für 10€ :lol:! Wenn der Kunde schon den WD nicht will -_-!GW wird die Regeln in 1 oder 2 Monaten auch offiziel online stellen
Für 10€ :lol:! Wenn der Kunde schon den WD nicht will -_-!GW wird die Regeln in 1 oder 2 Monaten auch offiziel online stellen
Und bis dahin habt ihr eure Stormtalons doch eh noch nicht vernünftig bemalt. 😛GW wird die Regeln in 1 oder 2 Monaten auch offiziel online stellen
Wie kommst Du eigentlich auf das krumme Brett das GW irgendwann mal in letzter Zeit Regeln für seine Neuerscheinungen umsonst auf Ihrer Homepage angeboten hat???Ich hatte grad geschaut die Regeln für die Schattenspinne kann ich nirgends finden
Wie kommst Du eigentlich auf das krumme Brett das GW irgendwann mal in letzter Zeit Regeln für seine Neuerscheinungen umsonst auf Ihrer Homepage angeboten hat???
Ich finde es albern, dass alle immer darüber nörgeln, dass im WD nicht gutes drin steht und dann wenn etwas nützliches darin steht sich darüber beschweren, dass sie ihn kaufen müssen.
Es ist ein Wildork Boss und und ein Goblin Shamane in Plastik. Alle Sm sind alt bekannt. Ja, nur SM