GW-Releases im Juni 2012

Ein paar Seiten vor dieser gibt es Links und Bilder in mehrfacher Ausführung. 🙂

Jo, nur mit Fokus auf die Sturmhummel. Mich hätten aber eher die Orks interessiert, z.B. welcher Slot im FOC sie belegen würden und unter welchen Bedingungen Orks sie ins Feld führen können etc.

Aber dafür muss ich mir wohl oder übel den Dreckszwerg kaufen...

Hoffe der ist nicht eingeschweißt...

Jo, nur mit Fokus auf die Sturmhummel. Mich hätten aber eher die Orks interessiert, z.B. welcher Slot im FOC sie belegen würden und unter welchen Bedingungen Orks sie ins Feld führen können etc.

Aber dafür muss ich mir wohl oder übel den Dreckszwerg kaufen...

Hoffe der ist nicht eingeschweißt...

Oder ein bisschen Eigeninitiative zeigen und im Netz suchen... gibt immer noch jede Menge Blogs und Seiten die die Regeln zeigen.

Ich denke es gibt keinen Grund dafür, dass die Imps nicht auch mal was von den Orks klauen dürften... Man muss nichtmal was umbauen (außer evtl. der Crew, aber man kann ja die Scheiben auch bemalen). 😎

af6qm2s7.jpg

@JayCop:
darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann allerdings denn Brenna als Vorlage (also die andere Gunner Kanzel und die Flügel nach unten geklappt.
Und noch ne Kanzel vorne in die Nase wie beim Marauder/B17.
Ansonsten ist der wirklich sehr sauber und symmetrisch gebaut...naja mal gucken wie es vonner größe aussieht.

Mir gefällt ja der Bitza-Bomber da er ja quasi ein StuKa ist. Da würde ich glatt ne kleine Armee drumrumbauen. 😎

Können die Grey Knights den Stormtalon einsetzen?

Klar - 2 Stück als Eskorte für den Stormraven, aber Psi Muni ist Pflicht bei den Ding, dafür ist er denn aber auch 10 Pkt. günstiger:cat:

blödsinn. wie im Post zuvor genannt: ausschließlich Codex Space Marines. Nicht Codex Space Wolves. Nicht Codex Black Templer. Nicht Codex Grey Knights. Nicht Codex Dark Angels. Nicht Codex Blood Angels.
Stimmt! Denn die UM sind ja die einzigen die sich buchstabengetreu an den Codex Astartes halten und deshalb auch diese pottenhässliche Kampfkartoffel ins Feld führen, die bei allen anderen Orden durch die Gesichtskontrolle gefallen ist...