Für jemand der noch zur Schule geht und/oder mit ner begrasten Holzplatte gut leben kann, für den ist diese Platte sicher keine Option. Aber darum gehts auch gar nicht... die Platte ist primär für Leute gedacht, die in der Woche lange arbeiten müssen und dann ihre Wochenenden nicht mit Styrodurschneiden und aufwändigen Gestalten verbringen wollen. (s.o., weiß wovon ich rede, und irgendwann reichts einem damit einfach.. jetzt muss ich die 18 Stück 3cm Styrodurplatten noch an der Kante rundherum per hand bemalen, da sonst die blaue Farbe in den Schlitzen durchscheint...)
Da geb ich Dir mal voll und ganz recht! Auch ich bin die ganze woche beschäfftigt, und dann noch am woe lange an ner Platte feilen, für die eigentlich kein Platz ist? Hmm, irgendwie doof... Da wäre das schon ne tolle Lösung1 Und wirklich "häßlich" ist die Platte ja net...
Nur bei einige Sachen verlieren die selbstgebauten Sachen einfach die Kosten/Nutzen Rechnung. Diese "Moonscape" Krater von GW sind z.B. sehr schön für das was sie kosten. Wenn man die noch weiterbearbeitet z.B. eine stabile Base, Sand und Stein und dann noch einen vernünftigen Paintjob dann hat man spitzen Gelände von dem ich sagen muss das ich selber sowas in der Qualität nur mit unverhältnißmäsigen Arbeitsaufwand hinbekommen würde. Und wenn ich schonmal dabei bin die "Städte in Flammen" Gebäude und die neuen Waldstücke rechnen sich auch.
So Ihr dürft mich jetzt zusammenschreien :lol:!
Also ich hab den großen Karton mit allen möglichen Gebäuden und muss sagen: die sind top! Sehen gut aus, sind schnell gebaut!
die in Verbindung mit der Platte wäre echt ein tolles Schlachtfeld, wenn da der Preis net wäre! Denn mir sind die 200 € (oder jetzt doch weniger???) auch deutlich zuviel!