Ich hab sie Ungrundiert und bemalt verglichen 😉
Ich hab mich auch gewundert vl haben sie ja die Größe skaliert bei den Formen?
Ich hab mich auch gewundert vl haben sie ja die Größe skaliert bei den Formen?
Wie Deus schon geschrieben hat, können die eigentlich gar nicht kleiner se
Ok habs jetzt nachgemessen (Höhe, breite, Tiefe) und es scheint wirklich nur eine optische Täuschung gewesen zu sein oO
Sorry *ganz klein mach und davon schlurf*
:sad:
Vergleichsbilder meine Damen und Herren!
Leider musste ich feststellen, dass blankes Zinn eine Hölle zu fotografieren ist. Wenn ich morgen nochmal Zeit habe müsste ich beide Minis grundieren und nochmal gegenüberstellen...
Kann mir jemand mal verraten was es mit "haten" zu tun hat, wenn man über 25% Preisaufschlag bei Ware mir 50% + X Ausschuss nicht feucht im Schritt wird?
:blink2:
Vielleicht muss man einfach wesentlich involvierter in der GW-"Ladenszene" sein, um das zu verstehen.
Kann mir jemand mal verraten was es mit "haten" zu tun hat, wenn man über 25% Preisaufschlag bei Ware mir 50% + X Ausschuss nicht feucht im Schritt wird?
:blink2:
Ähm, macht das einen Unterschied? Bzw. ändert es was, wenn es nicht zusammenhängt? Hmm, wie schon gesagt, Ladenszene. Eventuell werd ich auch einfach alt...Naja die Preiserhöhung hat patout nix mit der Umstellung auf Resin zu tun!
Leute die im GW rumhängen sehen das womöglich anders, als Leute die das nicht tun, so meine Vermutung. Ein Grund unter vielen wäre die Sache mit dem Umtauschen.Was hat das mit Ladenszene zu tun?!