GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Qualität selbst werd ich mir erst demnäcsht ein Bild machen können, wenn mein Bik Mek und mein Dok eingetroffen sein werden, aber was man so sieht, ist es wohl eher gleichbleibende Qualität bei höherem Bearbeitungskomfort.
Eine Verbesserung wohl durchaus (die Fehlgüsse ignorier ichmal, das ist wohl eher ne Kinderkrankheit und zeugt von gierigem Schnellschuss als von konstant schlechter Qualität), aber eine REvolution?
Mitnichten^^

Eins wüsste ich gerne.

Es heisst ja das Resinartikel nur dreimal die Woche von Einzelhändlern angefordert werden können... gilt das dann auch für die 5er Packs Folterer z.B.? Gerade weil nicht explizit "Modelle" dasteht sondern Artikel... ich würde ihnen glatt zutrauen, so die Einzelhändler bei den DE Releases eiskalt abzuwürgen.

Realistisch?

Damit wäre ja quasi jeder verdonnert, entweder ewig zu warten oder seine Artikel direkt, ohne Rabatt oder Inselvorteil bei GW kaufen zu müssen.

Man sollte streiken ! Solange bis kein Müll mehr verkauft wird.

Dann macht es doch endlich mal, ihr Hirnheimer! (nicht persönlich gemeint)

Ich kann´s echt nicht mehr lesen. Ständig heißt es in den Foren "Ich kauf nix mehr" oder "Diesmal sind sie zu weit gegangen" oder "Dann spiel ich halt Infinity" aber GW schreibt nach wie vor schwarze Zahlen.

Ist euch eigentlich klar, dass der Laden sich solche Aktionen wie die mit Finecast nur leisten kann, weil er einfach eine unglaublich dämliche Kundschaft hat? In keinem anderen Marktsegment würde sowas funktionieren. Stellt euch mal vor, die hätten nicht Fans, sondern Geschäftskunden, dann wären die schon längst pleite.

Man könnte das Verhalten der typischen GW-Kunden nun wohlwollend mit "treu" umschreiben. Aber jetzt mal ehrlich - wenn eine Ehefrau ihren Mann zum 10ten Mal beim Fremdgehen erwischt hat und sich dann trotzdem nicht von ihm trennt - ist das treu oder dämlich?

Es hätte ja gereicht wenn zum Beispiel am "supder duper Releaseevent" kein Schwein gegangen wäre. Zumindest alle die hier laut rumschreien, aber wieviele davon sind trotzdem brav hingegangen und haben "nur um sich ein Bild zu machen" eine Miniatur am Release Event gekauft?
Ein Tag die GW Shops "bestreiken" würde reichen WENN es in einem gewissen Ausmass gemacht würde. Nur schafft die Community nichtmal das.....

gibt es irgendwo Bilder oder Videos der Khemri "Ushabti mit Zweihandwaffe"-Box-Inhalt

mich interessiert ob es da unterschiedliche Waffendesigns gibt? auf der GW-Page ist auf der Verpackung Mittig eine Waffe zu sehen, welche bei den 3Einzelbildern nicht zu sehen ist, generell gab es ja bei den Zinn Ushabtis mehrere verschiedene Waffendesigns

Falls wer wissen will warum mich das interessiert, ich will eine bestimmte Waffe für nen Necron-Umbau und frage mich nun ob ich mir die Box bestellen soll oder lieber bei Ebay nach den alten Minis suchen soll

Es hätte ja gereicht wenn zum Beispiel am "supder duper Releaseevent" kein Schwein gegangen wäre. Zumindest alle die hier laut rumschreien, aber wieviele davon sind trotzdem brav hingegangen und haben "nur um sich ein Bild zu machen" eine Miniatur am Release Event gekauft?
Ein Tag die GW Shops "bestreiken" würde reichen WENN es in einem gewissen Ausmass gemacht würde. Nur schafft die Community nichtmal das.....

Also ich hab mich geweigert am Smastag da hinzugehn. Ich werde mir auch so schnell keine Finceast-Minis holn!

Dann macht es doch endlich mal, ihr Hirnheimer! (nicht persönlich gemeint)

Ich kann´s echt nicht mehr lesen. Ständig heißt es in den Foren "Ich kauf nix mehr" oder "Diesmal sind sie zu weit gegangen" oder "Dann spiel ich halt Infinity" aber GW schreibt nach wie vor schwarze Zahlen.

Ist euch eigentlich klar, dass der Laden sich solche Aktionen wie die mit Finecast nur leisten kann, weil er einfach eine unglaublich dämliche Kundschaft hat? In keinem anderen Marktsegment würde sowas funktionieren. Stellt euch mal vor, die hätten nicht Fans, sondern Geschäftskunden, dann wären die schon längst pleite.

Man könnte das Verhalten der typischen GW-Kunden nun wohlwollend mit "treu" umschreiben. Aber jetzt mal ehrlich - wenn eine Ehefrau ihren Mann zum 10ten Mal beim Fremdgehen erwischt hat und sich dann trotzdem nicht von ihm trennt - ist das treu oder dämlich?

der hammer! gleich zwei beleidigungen des ganzes forums inklusive sich selber in nur einem post 😀 das muß man erstmal schaffen!

der vergleich mit der ehefrau hinkt nicht nur, nein das ist ein ganz anderes spiel was da ausgetragen wird!! sehen wir mal davon ab, das sex rein gar nichts mit liebe zu tun hat, bezahlt die frau ihren mann ja nicht fürs treu sein 😉 aber es geht nichts über ungelungene polemik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.