Einzelhändler der auch 24/7 kostenlos Spielfläche zur Verfügung stellt
Glückspilz. Das gibts längst nicht überall!
Einzelhändler der auch 24/7 kostenlos Spielfläche zur Verfügung stellt
Recently we received a query as to whether something was wrong at Games Workshop. The query was prompted by our decision not to attend a City awards ceremony where someone had very kindly nominated us for ‘Turnaround of the Year’. As you will see from this set of results, there is nothing wrong at
Games Workshop. It’s simply that we don’t believe we are here to receive awards. We are here to deliver a good return for our owners. And we aim to do that for a very long time.
Thema Resinumstellung scheint ja dann durch zu sein.
Also Back to Topic oder closen bitte.
cya
Thema Resinumstellung scheint ja dann durch zu sein.
Also Back to Topic oder closen bitte.
cya
:huh:Armer Junge!Exakt.
Hätte ich hier in Stuttgart einen, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich wegen jeder Kleinigkeit in England bestelle, aber hier gibts nur den GW. Zum nächsten Einzelhändler müsste ich schon mindestens +- 20 Min. mit dem Auto fahren.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem bemalen der Fincast Sachen?
Würd mich interesieren wie gut die Farbe haftet. Bei Metal konnte die Farbe ja schon mal abspringen wenn es gebogen wurde.
Da ja zumindest lange dünne Sachen sehr biegsam sind frag ich mich ob auch hier die Farbe abspringen kann.
Also ne Stunde Zugfahrt, um dann unnötigerweise teuer einzukaufen? oO
Du magst den Händler oder? 😉
Weil die Kosten für die Bahn..oioioi, die will ich ma gar nich auf den GW Preis aufrechnen..oO Das is ja quasi der "Versand" und das is je nach Ticket nich gerade wenig, v.a. wenn du ne stunde unterwegs bist...
Ka, der Onkel meiner Frau hat auchn Buchladen in Berlin, deswegen bestell ich dennoch auf Amazon.oO
Irgendwo hört Solidarität auf und beginnt Bequemlichkeit.
Und JA, ne Stunde is bissl hart in Sachen Plastikminis kaufen. Persönliche Bindung ist aber auch wirklich was anderes, wenn du den Händerl vno jeher kennst und unterstützten willst, bitte, aber stell das doch nicht als allgemeine Maxime für das Einkaufsverhalten hin.