GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preiserhöhung mag nix mit der Umstellung auf Resin zu tun haben ja, aber sie fällt blöderweise auf den gleichen/ähnlichen Termin daher wirds halt dazugerechnet.
Vor allem soll Resin ja billiger sein und dann da noch gleich ne Erhöhung draufzuklatschen ist schon blöd, außerdem ist diese Erhöhungsrunde ne sehr starke und teilweise dreiste (Khemribuch ist erst 25 Tage draußen und wird erhöht?) deswegen wirds hier wohl soviel Unmut darüber geben.
Das das tolle und teure Finecast Sach starl schwankende Quali hat macht das ganze nicht besser.

Ha, auf ihre Außenwirkung sind GW offenbar wirklich nicht bedacht. Hatte gestern wegen der Diskussion um das Geschäftsjahr noch mal in die Geschäftsberichte geschaut. Da gabs dann auch folgende Passage, über die ich grinsen musste:

Recently we received a query as to whether something was wrong at Games Workshop. The query was prompted by our decision not to attend a City awards ceremony where someone had very kindly nominated us for ‘Turnaround of the Year’. As you will see from this set of results, there is nothing wrong at
Games Workshop. It’s simply that we don’t believe we are here to receive awards. We are here to deliver a good return for our owners. And we aim to do that for a very long time.

Schon klar, dass sie das in dem Bericht an ihre Aktionäre so sagen (und nur nominiert waren, ohne zu gewinnen), aber es spricht trotzdem Bände. Die meisten Unternehmen lassen sich doch sowas nicht entgehen. Dito die Aussage über Spenden an gemeinnützige Einrichtungen...

Thema Resinumstellung scheint ja dann durch zu sein.

Also Back to Topic oder closen bitte.

cya

Naja das Topic ist ja die Resinumstellung.
Und warum schließen? Hier können ja noch ein paar bebilderte Erfahrungberichte (Bemalung fehlt ja noch) rein und man kann hier doch seinen "Frust" ablassen.

Thema Resinumstellung scheint ja dann durch zu sein.

Also Back to Topic oder closen bitte.

cya

Ok, also zurück zum Thema.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem bemalen der Fincast Sachen?

Würd mich interesieren wie gut die Farbe haftet. Bei Metal konnte die Farbe ja schon mal abspringen wenn es gebogen wurde.

Da ja zumindest lange dünne Sachen sehr biegsam sind frag ich mich ob auch hier die Farbe abspringen kann.

Exakt.

Hätte ich hier in Stuttgart einen, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich wegen jeder Kleinigkeit in England bestelle, aber hier gibts nur den GW. Zum nächsten Einzelhändler müsste ich schon mindestens +- 20 Min. mit dem Auto fahren.
:huh:Armer Junge!
Ich fahre jedesmal eine Stunde mit der Bahn zu meinem Einzelhändler und würde mir im Traum nicht einfallen lassen Online zu bestellen weil der Laden nicht vor meiner Haustür liegt.
"Aber vielleicht sind 20 min. Autofahrt schon eine zumutung😱, es sollte ein Gesetz dagegen geben"(IRONIE)😀

Also ne Stunde Zugfahrt, um dann unnötigerweise teuer einzukaufen? oO
Du magst den Händler oder? 😉

Weil die Kosten für die Bahn..oioioi, die will ich ma gar nich auf den GW Preis aufrechnen..oO Das is ja quasi der "Versand" und das is je nach Ticket nich gerade wenig, v.a. wenn du ne stunde unterwegs bist...

Ka, der Onkel meiner Frau hat auchn Buchladen in Berlin, deswegen bestell ich dennoch auf Amazon.oO
Irgendwo hört Solidarität auf und beginnt Bequemlichkeit.

Und JA, ne Stunde is bissl hart in Sachen Plastikminis kaufen. Persönliche Bindung ist aber auch wirklich was anderes, wenn du den Händerl vno jeher kennst und unterstützten willst, bitte, aber stell das doch nicht als allgemeine Maxime für das Einkaufsverhalten hin.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem bemalen der Fincast Sachen?

Würd mich interesieren wie gut die Farbe haftet. Bei Metal konnte die Farbe ja schon mal abspringen wenn es gebogen wurde.

Da ja zumindest lange dünne Sachen sehr biegsam sind frag ich mich ob auch hier die Farbe abspringen kann.

Also ich hab meine Resin-Incubi noch nicht bemalt und ich komme in nächster Zeit auch nicht dazu. Da meine Dark Eldar außerdem ein dunkles Farbschema haben grundiere ich in schwarz und das wirkt auf Fotos genauso schlecht wie blankes Zinn.

Aber ich denke, dass es da in absehbarer Zeit auch passende Vergleiche geben dürfte...

Also ne Stunde Zugfahrt, um dann unnötigerweise teuer einzukaufen? oO
Du magst den Händler oder? 😉

Weil die Kosten für die Bahn..oioioi, die will ich ma gar nich auf den GW Preis aufrechnen..oO Das is ja quasi der "Versand" und das is je nach Ticket nich gerade wenig, v.a. wenn du ne stunde unterwegs bist...

Ka, der Onkel meiner Frau hat auchn Buchladen in Berlin, deswegen bestell ich dennoch auf Amazon.oO
Irgendwo hört Solidarität auf und beginnt Bequemlichkeit.

Und JA, ne Stunde is bissl hart in Sachen Plastikminis kaufen. Persönliche Bindung ist aber auch wirklich was anderes, wenn du den Händerl vno jeher kennst und unterstützten willst, bitte, aber stell das doch nicht als allgemeine Maxime für das Einkaufsverhalten hin.

Naja,Inerorts geht das zwei mal im Monat und ist auch günstiger und Steßfreier als Autofahren(versuch mal am Samstag in der Hamburger City einen Parkplatz zu kriegen).

Und 10% Stammkundenrabatt sind auch nicht ohne, die Atmosphäre ist gut und es sind immer genug Leute zum Zocken oder Quatschen da:lol:.

Also mir gefällt es dort und warum sollte ich dann dort nicht kaufen?
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.