Hätte er geschreiben von einem GW mittarbeiter wäre es ja ok gewesen nur so kommt es eben rüber als ob er sich (sry) wichtig machen wollte.
ps. ich will hier keinen Persönlich angreifen nur meine sichtweise darlegen.
Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. Lies bitte noch mal genau meinen Beitrag. Ich behaupte nicht einmal dass das stimmt das GW beklaut wurde. Ich gebe nur wieder was ich gehört habe. Mich hat es selber überrascht aber inzwischen haben ja auch andere user "bestätigt" das Teile der von mir geposteten Theorie stimmen.
Mein Post hat dazu beigetragen, dass hier endlich wieder über das Thema geschrieben wird. Mir ging die Rechtschreibdebatte in diesem Thread verdammt auf die Nerven.
Wenn ich eine Quelle nennen kann/will, dann tue ich das für gewöhnlich auch. Du kannst dir ja gerne meine anderen 150 Posts durchlesen und danach beurteilen was für ein Wichtigtuer ich bin.
FYI: Quelle ist KEIN GW Mitarbeiter soviel sag ich noch.
Schön wäre es ja wenn "die bösen Firmen" aus den vielen Fiaskos derer gelernt hätten, die ihre Produktion schon in den 90ern in die Billiglohnländer Osteuropas verlegt haben. Problem ist halt, dass eigentlich gar nicht die Firmen böse sind, sondern deren Manager bzw. Berater. Ständig geht es um den kurzfristigen Profit. Wenn der dann nicht mehr da ist kann man ja einfach abhauen. Konsequenzen gibt es ja keine, jedenfalls keine negativen, allenfalls wird mal noch eine dicke Abfindung gezahlt wenn man rausgeschmissen wird weil man nicht mehr tragbar ist.
und um zum Thema Resin zurückzukommen:
Weiß den hier jemand genau ob man eine Metall-Form auch für eine Produktion mit Resin benutzen kann? Ich vermute, dass das gar nicht geht.
Falls nicht könnte es schon eine ganze Weile dauern bis sich so eine Umstellung rechnet. Das könnte auch bedeuten, dass weniger erfolgreiche Minis einfach gar nicht mehr produziert werden. LotD und SM Vetreanen würden sicher weiter produziert werden, aber für Exoten wie Tallarner wär das wohl das endgültige aus.
Bis sich so eine Form für Verkaufsschlager wie Ritter Kommandant Pask mal rechnet vergehen bestimmt auch Jahre.
Am schlimmsten trifft es wohl im Moment die Eldar Range mit all ihren Aspektkriegern.