yeaah preisliste, ahhh so nen kack teurer... -.- aber vllt besser ? schöner? ^^
Aha, war doch klar...
Langsam reicht es mir ernsthaft. Die HQ Modelle sind so schon überteuert, jetzt haben sie bei gleichen Formen weniger Materialkosten aber höhere Preise.
Man kann es echt auch übertreiben...Kroq-Gar auf Carnosaurus geht von 30,75GBP auf 40 GBP hoch..
Games Workshop Go Resin
Starting from the 28th of May 120 products that were Games Workshop direct only items will be coming back on the shelves as resin or resin Hybrids. This new range “Citadel Fine Cast” range will be limited in number for the first few months, so we will be taking advance orders for them.
Here are the new recast products at the full RRP:
wtf - 20-28% Verteuerung? Hackt's?
Abwarten ,solange nix in euro ist. Rege ich mich nicht auf, da meistens der euro stärker ist als der Pfund, kann es für uns nur 1 bis 2euro mehr sein und das kann ich noch verkraften. Auch wenn sie die Pfund Preis erhöht haben.
ich denke sie übernehmen alles 1zu1, denn die ganzen alten "unbeliebten" modelle sind nicht mit dabei, demnach kopieren sie die aktuellen gut verkauften und die andren schmeissen se raus
Mich wundert es aber, dass keine der großen Dämonen dabei sind, ich sehe zumindest keinen Bluter bzw. keinen Verpester. Die hätten die Überholung des Modells mehr als verdient...