GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich es recht überfolgen haben sollte, ist keine einzige Gruftkönige Mini dabei. Dann wärs auf jeden Fall eine klasse Leistung, weil bereits bei deren Release im GW schon nichts mehr hing (also Metallmodelle). Ist ja auch nur knapp die halbe Armee🙄

Es lebe ebay und co.😛

Könnte allerdings auch heißen, dass der nächste Release nicht weit ist.

Oger sind ebenfalls keine in der Liste, obwohl die Armee ziemlich viele Metall-Klötze hat...

ja die spinnen doch die GWler^^

Aber mal nebenbei: ist das jetzt DIE tolle Neuigkeit, die die ganze Zeit angepriesen wird? Laut Verkäufer in meinem Hobbyzentrum sei die Neuigkeit nämlich so genial, dass das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und man "Dauergeil" davon wird...

naja Resinmodelle sind jetzt net so toll, dass es mich vom Hocker haut...

Aber mal nebenbei: ist das jetzt DIE tolle Neuigkeit, die die ganze Zeit angepriesen wird? Laut Verkäufer in meinem Hobbyzentrum sei die Neuigkeit nämlich so genial, dass das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und man "Dauergeil" davon wird...

naja Resinmodelle sind jetzt net so toll, dass es mich vom Hocker haut...

Fluch der Karibik Tabletop😀

Ich komme mir verarscht vor wen die Umstellung auf Resin diese tolle neuerung sein soll.:angry:Forgeworld ist für mich so normal wie Plastik.

Und ist ja nix neues.
Space Hulk war auch ne "weltbewegende" Ankündigung.
Ist halt Marketing, wenn man sagt bald kommt was das ihr eventuell toll findet interesiert das kein Schwein und der Thread wäre nicht so lang. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.