Ich beobachte dieses Thema jetzt schon eine Weile und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Wie von einigen schon angemerkt, wird die Preisgestaltung bei einigen Blistern/Boxen mittlerweile extrem lächerlich/unglaubwürdig. Wenn ich mir z.B. den ohnehin schon sehr phantasievollen Preis der Blutritter angucke, werden die mit der Preissteigerung wohl bei 95-100€ liegen. Da fehlen mir die Worte. Das ist selbst mit normalen GW Preisen ne halbe Armee in Plastik.
Versteht mich nicht falsch, das soll jetzt nicht so ein Kommentar werden in Richtung "Bää GW ist scheiße und eh viel zu teuer", aber da fehlt sowas von der Bezug zur Realität. Selbst für GW-Verhältnisse und selbst innerhlab ihrer eigenen Preisgestaltung.
Um im Thema zu bleiben; Ich stehe der Umstellung im Bezug auf das Material, offen gegenüber und lasse mich überraschen. War nie ein Fan von Metall und wenn das Resin nichts taugt, werde ich genau wie bei Metall, wenn möglich einen Bogen um die entsprechenden Miniaturen machen.
Über die Art und Weise der plumpen Marketing-Ankündigung kann man ebenfalls nur lachen. Das geht auch graziler 😉