Wen ich in Australien leben würde tät ich Karnickel jagen und nicht Warhammer spielen!😀
ist das eig. normal, dass es seit mittag den GW-Blog für Freitag nichtmehr gibt und auch heute keiner erschienen ist? hatte da eigentlich auf ne anmerkung gehofft
Pyrovore ist beliebt? 😉
Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich hier ja auch nicht um eine "Überholung". Man nimmt die alte Form und gießt da jetzt Resin statt Zinn rein, das wars.
Ich vermute, dass es einige Modelle gibt, für die man bei GW jetzt bereits ein Plastikmodell mit neuem Design anvisiert, da könnten die großen Dämonen rein theoretisch dazu gehören. Solche Resculpts erscheinen aber sicherlich erst im Rahmen von dazu gehörigen Releases, in diesem Fall also frühestens nächstes Jahr.
Wer weiß! evtl. sind das ja alles neue Formen!
Wenn das Resin wirklich von der Art her wie das von Privateer Press sein soll dann :wub::wub::wub:
Der Werkstoff lässt sich wirklich angenehm verarbeiten und ist sehr Robust.
Ich hasse des Resin von PP das ist ganz minderwertiger Mist viel zu Spröde und extremst anfällig gegen Mechanische Bearbeitung und Belastung.
Zum Bild da ich nur den Oberen Teil der Scheibe Fotografiert habe fehlen unten noch einige Modelle so etwa 3 Reihen.
Auffällig Toxotrope ist nicht mit dabei