GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich eine Teuerung schon für realistischer halte als gleichbleibende oder gar sinkende PReise (haha), wär ich doch mal vorsichtig.
Auf der offiziellen Seite steht vorerst GAR NIX.
Die Meldung vom hobbyzentrum stuttgart is auch wieder weg.

Klar kommt Resin, aber jetzt ob dubioser Listen in "ich springe aus dem Fenster" Stimmung zu verfallen, halte ich für etwas übereilt

Ich sag nicht dass es unrealistisch ist, sondern nur, dass man ma abwarten sollte, allein schon, ob die einzlenen Zahlen denn wirklich stimmen und ob das vollständig ist und so weiter usf..

und in welchen Schritten das kommt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen,d ass die 120 Modelle von jetzt auf gestern austauschen..Oo

Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann meine Mordianer in Resin anbieten. Da ich im Prinzip mit jedem neuen Codex mehr umbauen muss, weil immer neue Sachen kommen, die ich haben will, ist der gedanke recht angenehm, nicht immer gleich mit schwerem Gerät anrücken zu müssen, wenn ich ein Gewehr entfernen muss...(da ist mir der Preisanstieg auch latte, ich hab an sich eh genug, da kaufe ich eh nur noch in kleinen Mengen zum Umbauen nach 😉).

Selbstnotiz: ignore Kotnik
@ignore: ka wie lange du schon Spieler bist. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass einige Anwesende schon so lange spielen wie das, was der der Zeiger auf deiner Lebensuhr anzeigt.
Ich bilde mir nicht ein soviel über die Machenschaften von GW zu wissen.

(ist nicht so bös gemeint, aber wieviele Jahre verfolgst du schon GWs Preispolitik...?...!....)

Zuletzt bearbeitet:
oO
Aha, nun kommt das Argument..*g*
Gut, dann spielen hier also schon einige 27 Jahre lang. Mir auch wurst.

Zudem scheine ich nicht der Einzige zu sein, der mal genauer hinschauen sollte.
Ich maße mir nicht an zu wissen, ich vermute. Und das ist legitim, zumal ich darauf stets hingewiesen habe, zu vermuten und nie behauptet habe zu WISSEN, also ma langsam, ja? oO

Abgesehen davon kann ich nicht wirklich erkennen, warum man nichts zu dieser Debatte beitragen darf, wenn man nicht schon 1987 angefangen hat und daheim eine komplette Ed.1-5-Sammlung stehen hat..

Edit:
Ok, ich verfolge die Preispolitik noch nicht so lange, das ist klar..😉

Aber ein paar Mutmaßungen anstellen darf ich ja^^

Zuletzt bearbeitet:
Mods! Der Thread ist etwas außer Kontrolle geraten!
Hier posten viele mittlerweile irgendeinen Gedankenfurz der eigentlich niemand anderen interessiert. Kotnik, es wurden hier auf 70 Seiten bereits mehrmals einige Argumente beleuchtet, und je mehr Unwillen Du zeigst über etwas zu reden von dem Du keine Ahnnug hast (weil Du eben diese Seiten nicht gelesen hast) umso lächerlicher machst Du Dich.
Obwohl es zugegebermaßen für später Eingestiegene durchaus schwierig ist in diesem Meinungswirrwarr durchzusteigen und sich durch ca. 60 Seiten mit Posts wie "ich mag Zinn nicht" zu wühlen.

Können wir uns hier nicht auf Neuigkeiten beschränken, anstatt zu jedem Scheiß eine Grundsatzdiskussion anzufangen?

Vote for: Anderes Thema aufmachen wo diskutiert wird was besser ist: Zinn oder Resin.

Genau, bitte etwas mäßigen und ggfls. ein neues Thema erstellen. Hier bitte beim Thema bleiben, vor allem, da dieses nun kurz vor dem Durchstarten steht. 🙂

Bei den Preisen; wie sind denn die bisherigen Metallpreise in Relation zu den deutschen Preisen?, möglich, dass die nur in UK teurer werden um dort die Preise zu unseren anzugleichen. Bei neueren ist das ja schon so, bei älteren Modellen (wie dem Avatar z.B.) nicht unbedingt.

Angenommen, die Preise von der Liste stimmen, dann kommt das sicher super an.😀

Naja es wurde ja immer trotz Preiserhöhug gekauft, udn die "jüngeren" die frisch mit dem Spiel/einer Armee anfangen kaufen gerne mal im GW statt beim Einzelhändler/Ebay/hier im Marktplatz und für die gibts somit eher keine "Alternative"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.