Das war eigentlich auf die Ebay-Diskussion bezogen, aber danke für die Info, das war mir bisher noch neu.
was ich viel interessanter wäre..
ein Händlerkollege..hat gestern erzählt..das sein Gw Berater oder wie auch immer die heißen, so ein Stuß erzählt hat
Zitat von ihm
das zeug soll angeblich nicht dazu da sein es sich auf lager zu legen, sondern nur für kundenbestellungen
also die Aussage macht mir sorgen..das Material soll weicher sein?
und nur für Kundenbestellungen..verliert das nach Zeit an vorm oder so oder lößt sich auf...je mehr ich über das Zeug höre desto weniger gefällt es mir...
Die Resinrahmen werden nicht in Blistern angeboten. Den Namen weiss ich nicht mehr genau. Aber es wird so aussehen, dass sie dort hängen werden wo die Blister aktuell sind. Man wird ein Eavy Metal Bild auf der Front haben. Auf der Rückseite kann man dann in den transparenten Kasten gucken. Die Teile werden im Gußrahmen sein damit man die Einzelteile besser sehen kann.
Ich bin einer der Geschäftsführer von GW Deutschland.@siccore
Interresant, woher hast du den diese Infos?😱
Nichtmal mein GW Höker hat mir was davon erzählt!:angry:
Alles streng geheim und soweiter....<_<
Ich bin einer der Geschäftsführer von GW Deutschland.
NICHT
Bei uns im Laden gibt es eine FAQ zu den häufigst gestellten Fragen. Unter anderem wird da auch die Blisterfrage geklärt.
Zu dem Material kann ich sagen, dass die Leute in dem Wochenende Miniaturen ausreizen konnten. Sie haben diesen Azhag (dieser fette Orc auf dem Drachen) zusammengebaut, Einzelteile verbogen und durch die Gegend gepfeffert.....nichts passiert. Das Resin soll und ist VIEL hochfertiger als das von FW.
Die Modelle ansich werden natürlich auch Detailreicher sein, denn auch wenn die Form die gleiche ist, durch Zinn geht immer mehr verloren. Ich bin gespannt wenn ich den direkten Vergleich sehen werde. Wenn es stark sichtbar ist, werde ich mir ein paar Modelle nachkaufen, auch wenn ich sie bereits habe.
Entgraten soll man das Material mit der Rückseite eines Messers / wegrubbeln.
Kleber kann man den Zinn Kleber benutzen.
Man muss das Resin nicht vorher waschen.
Im WD soll ein guter "Resinguide" sein.