GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist das genauer betrachtet ja auch ein Rückschritt zum Zinn. Das konnte man leicht geradebiegen ohne groß auf heißes Wasser oder einen Fön angewiesen zu sein.

Nun ja, da sich meine Anschaffungen he in der Beziehung nur noch auf das nötigste beschränken werden, werde ich da in den sauren Apfel beißen...

Ich bin aber auch der Meinung, dass sich die Aufregung in ein paar Wochen gelegt haben wird - leider. Denn auch ich will meine Folterer haben und werde damit den Kurs mit vollem Wissen also auch zu einem Teil unterstützen.

Wie man es am Ende dreht und wendet - eine bessere Qualität ist das im Leben nicht. (und auch das wäre eigentlich kein Problem, wenn GW den Mund nicht so extrem voll genommen und geschickter geworben hätte)

Aber kein Mensch will kaputte Modelle und die Bilder vom Scriptor... also, der ist ja auch fällig für den Umtausch. Allein schon wegen des Bolters.

Ich habe den Fehler beim Hauptmann auf der GW-Seite aber noch nicht gefunden, der hier angesprochen wurde.

unten links im Stiefel scheint noch ein Luftbläßchen zu sein...

ich freu mich echt auf Samstag..Box aufreisen im Laden und gleich umtauschen 😀

Hehe das klingt nach ner guten Massenaktion, Boxen kaufen, aufmachen, umtauschen, solange bis was gutes rauskommt oder keine Boxen mehr im Laden sind.
Selbst das dümmste Management dürfte es mitbekommen, wenn in den Läden die Regale leer sind aber der Umsatz nur minimal ist.

Hehe das klingt nach ner guten Massenaktion, Boxen kaufen, aufmachen, umtauschen, solange bis was gutes rauskommt oder keine Boxen mehr im Laden sind.
Selbst das dümmste Management dürfte es mitbekommen, wenn in den Läden die Regale leer sind aber der Umsatz nur minimal ist.

Das ist es, was ich schon einmal angemerkt habe und weswegen das ganze ein ganz erheblicher Schuss in´s Knie für GW sein wird.

Bin mal gespannt, wielange es dauert das wir entweder "gescheit" gegossene Miniaturen erhalten oder aber man wieder zurrück zum Metall geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.