Mit heißem und kalten Wasser geht das Zurechtbiegen besser als mit dem Föhn. Man sollte aber heißes Wasser gut vertragen können oder Spülhandschuhe verwenden 😉.
35€? Für das da? Hmm, man GW nicht vorwerfen, keinen Mut zu haben.Achsoo für die, die es intressiert. der Techmarine mit Servitoren wird von 32,50 auf 35 Euro hoch gehen und es ist kein Multimelta mehr in der Verpackung.
Ich bin aber auch der Meinung, dass sich die Aufregung in ein paar Wochen gelegt haben wird - leider. Denn auch ich will meine Folterer haben und werde damit den Kurs mit vollem Wissen also auch zu einem Teil unterstützen.
Wie man es am Ende dreht und wendet - eine bessere Qualität ist das im Leben nicht. (und auch das wäre eigentlich kein Problem, wenn GW den Mund nicht so extrem voll genommen und geschickter geworben hätte)
unten links im Stiefel scheint noch ein Luftbläßchen zu sein...
ich freu mich echt auf Samstag..Box aufreisen im Laden und gleich umtauschen 😀
Hehe das klingt nach ner guten Massenaktion, Boxen kaufen, aufmachen, umtauschen, solange bis was gutes rauskommt oder keine Boxen mehr im Laden sind.
Selbst das dümmste Management dürfte es mitbekommen, wenn in den Läden die Regale leer sind aber der Umsatz nur minimal ist.
@Farin 17
hehe wäre auf jedenfall interessant wie die Rothemden reagieren. Vielleicht stellt ja GW dann Türsteher ein😛
mit jeder Minute mehr bin ich versucht diese Bilder bei Facebook zu posten...um zu sehen ob sie sich trauen dazu Stellung zu nehmen..
das kann doch echt nicht war sein
mit jeder Minute mehr bin ich versucht diese Bilder bei Facebook zu posten...um zu sehen ob sie sich trauen dazu Stellung zu nehmen..
das kann doch echt nicht war sein
Und was hält dich davon ab? Die GW - Inquisition?