Ich werde mir den Spaß morgen mal geben, in den GW zu gehen. Mal sehen, ob ich mit dem Lachen zurückhalten kann. 🙄
jeden Tag mehr bekomme ich das Gefühl ich müsste einen Taliban anheuern...
naja wir werden sehen was kommt..aber ich denke auch das sie es einfach löschen werden...
aber dann ruf ich dort mal zum Spass an und fange zoff mit denen an 😀
MfgWahrscheinlich gar keine, weil die Qualität gelinde gesagt mangelhaft ist. Gibt es bei GW nicht sowas wie Qualitätssicherung?
Ich denke aber des sowas wohl hoffentlich ein einzelfall bleiben wird!
Ok guys i got to see these "Fine" casts with my own eyes and all i can say is they are outright horrible.
The quality is lacking on alot of fronts i'll name them for your convience:
-The sprue thingies have cover alot of areas messing up details.
-Mouldlines are extensively present and close to impossible to properly fix.
-Airbubbles in locations that are close to impossible to properly fix (like on the teeth of a tyranid finecast)
-The resin is not as bendy as the advertise infact it snaps quite easily and is very very fragile.
I'll tell you what happend at our weekly club meeting to give you a experince i had encountered.
A younger gamer bought Comander Dante.
this model had these specific disfuncts (this was straight from the package btw):
-The axe was broken off.
-the intake vents of the jump pack were messed up resin flashes (that's what you call them right) and thus beyond repair.
-a peice of the jump pack was broken off and missing.
Well guys i couldn't resist not opening that warboss yesterday but i'd have to say i might just go to the store and get a refund as the back pack of the warboss is missing a large chuck becouse airbubble durring the casting process.
I'm shocked they even allowed this to hit the shelves it's that bad.
So gerne ich das bestätigen würde (ich kann auch ohne die GW Spiele leben, bzw. alte Editionen weiterspielen), denke ich mal, dass sie sich irgendwie wieder fangen werden. Na ja, selbst wenn sie daran zugrunde gehen, irgendwer wird die Lizenzen zu den Spielen aufkaufen 😉. Ich glaube die Konsumenten unserer modernen Konsumgesellschaft sind schon zu sehr darauf getrimmt, sich alles gefallen zu lassen, da kommt GW auch mit so einem Mist durch -_-.Ich denke wir erleben den Untergang von GW live mit. Das ist einfach zuviel Bullshit, den sie sich in kürzester Zeit erlauben. Massive Qualitätsprobleme verbunden mit Preiserhöhungen und einer Trockenlegung der unabhängigen Händler.
Hmm das wird wohl nicht so sein, denke es gibt noch genug "GW Zombies" die das Zeug kaufen werden und es reparieren oder einfach so benutzen weil Sie denken "ist halt so".Ich denke wir erleben den Untergang von GW live mit.
Wir werden es sehen. Aber ich denke Finecast hat jetzt schon das Potenzial zum Unwort des Jahres gewählt zu werden 🙄. Aber wenn es echt so sein sollte ist es mir, wenn ehrlich zu mir bin, doch ziemlich egal. -_-Das ist einfach zuviel Bullshit, (...)
Bei solchen Minis wäre es wohl sogar wirklich egal, ob ein Finger fehlt, oder ein Blasenturmor am Rücken wächst. 😛inch:
Ich werde morgen mal ein blick drauf werden werfen und wenn ich das geld iner Tasche lassen muss mir egal.