GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry falls das schon mal gefragt wurde hier:
Erscheinen gleich alle Finecast Modelle morgen oder werden die der Reihe nach Released? Nicht das ich morgen 70km zu GW drive wegen Bretonischen Gralsrittern und die dann noch nicht da sind.
Mach dir deswegen lieber keinen Stress und bleib zu Hause und mach dir einen schönen Samstag. Wegen dem Zeug würde ich nicht die 70km fahren.

"Und wie verbringst du die Fine-Cast-Veröffentlichung?" 😀

Ich bin erkältet und schließe mich daher in der Wohnung ein. Habe schon an allen strategisch wichtigen Stellen, Taschentücher bereit gelegt und dann warte ich auf den Abend und die Reaktionen auf Fine Cast. Aber auch gesund wäre ich nicht hingegangen, weil meine Freundin einen Besuch angekündigt hat.

Ein weiteres Netzfundstück:

Misscast.jpg

😀

Naja, ich verfolge ja nebenher noch die Diskussion auf Warseer und es ist schon echt gewaltig, was der von Vovin schon zitierte bzw. verlinkte User sagt. Sehr sehr informativ...

Egal ob man nun gerne an seinen Figuren rumschleift oder nicht, das Qualitätsmanagement von GW bei den Finecast-Figuren ist echt ziemlich mies. Was die Preiserhöhung und die überzogene PR-Schiene echt doppelt dreist erscheinen läßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.