GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, Misscast bei einem Modell das es so vorher nicht in Zinn gab, wo auf dem Bild zumindest für mich kein Gußfehler erkennbar ist und das auch noch keiner im Rohzustand abgelichtet hat (und auch nicht wird, da erst jetzt Vorbestellbar).

Ja, der Witz mit dem Misscast ist bei Fehlerhaften Figuren noch ein bisschen witzig aber irgendwie schon alt und bei "besseren" Figuren nicht unbedingt angebracht (außer keiner würde mehr das Modell kaufen, aber eine Blockade hat ja schon bei der Frechheit der Imperialen Bihänder nicht funktioniert).

d0o9-3.jpg

1 = Veteran (denkt sich: OMG hoffentlich erkennt mich keiner!)

2 = Frank (die Stuttgarter wissen wer gemeint ist)

3 = hat gerade erfahren, dass GW Farben nicht giftig sind und somit als prima Nahrungsergänzug herhalten können

Ich muss wohl morgen in Stuttgart anrufen und fragen, wer Frank ist...

Spaß beiseite, im GW in Freiburg wurde auch ein Bild gemacht, das mehrmals in WD abgebildet war (hinten bei der Händlerliste). Und die 3 Kiddies drauf, die finden sich seitdem voll cool...

Und zum Thema Resin vs Metall: Das erinnert mich an die Mondkrater bei Apocalypse. Viel Krach und laute Stimmen dazu, aber heute hört man nix mehr darüber. Finecast bekommen wir alle nicht mehr weg, genauso wenig wie die Ökosteuer oder den Soli.
Wir alle werden uns wohl damit abfinden müssen.

Und um Gw auch mal zu loben: Wenn bei GW oder FORGEWORLD etwas super funktionierte bis jetzt, dann war das die Fehlerbeseitigung bei defekter/fehlgegossener/beschädigter/unvollständiger gesendeter Ware. Ich habe keine Angst, auf einer fehlerhaften Finecast Mini sitzen zu bleiben.

Wer nichts macht, macht auch keine Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, ist doch geil im WD abgebildet zu sein? In einer Ausgabe abgebildet zu sein, heißt unauslöschbarer WD-Ruhm. Ich freue mich auch über meine Fresse, wenn ich sie im WD abgebildet sehe. Obendrein ist das mehr wert als 2 Min bei DSDS!

Und seien wir mal ehrlich: Wollen wir alle nicht entdeckt werden?
Die einen versuchen es über Coolmini, die anderen über ETC und andere über Lichtbilder in Werbemagazinen! Oder bei Myspace oder Facebook! oder über ...

...Finecast-Modelle!

Na ja!

War heute bei nen freien Händler und hab ne Dark Elder Blister in der hand gehabt und mus sagen ich hab eigentlich nichts gefunden was ich wirklich als mies angesehen habe. Ok kniffelig vielleicht und bissal bös was das entgraten anging aber so reine fehler hab ich jetzt so nicht entdeckt.

Weiss nicht ob das daran lag das ich die figur nicht genauer ansehen konnte wegen der verpackung, oder weil sie wirklich fehlerfrei war und alle bilder hier sozuagen erstprodukte waren. Aber will da doch mal ehrlich sein. Dennoch denke ich das ich es mal auf nen echten versuch ankommen lasse... wenn ich was passendes finde.

Wieso, ist doch geil im WD abgebildet zu sein? In einer Ausgabe abgebildet zu sein, heißt unauslöschbarer WD-Ruhm. Ich freue mich auch über meine Fresse, wenn ich sie im WD abgebildet sehe. Obendrein ist das mehr wert als 2 Min bei DSDS!

Und seien wir mal ehrlich: Wollen wir alle nicht entdeckt werden?
Die einen versuchen es über Coolmini, die anderen über ETC und andere über Lichtbilder in Werbemagazinen! Oder bei Myspace oder Facebook! oder über ...

...Finecast-Modelle!

Na ja!

Und manchen ist sowas auch einfach vollkommen egal und unterliegen nicht dem kollektivem Gruppenzwang...

Ob GW bald den PR Heini der den Mist mit der Mondlandung und den besten Figuren in dem Bereich (was ja selbst dann nicht stimmt wenn sie ihren eigenen Definieren da FW besser ist und das will was heißen) im Wind baumeln lassen wird?

Ich weiß ist Möglicherweise nicht ganz Lustig bekomm den Gedanken dahinter aber Grade nicht besser umgesetzt:
marketingschaufel.jpg

Zitat von Farin 17
Zu der Beschaffenheit [der Sache] nach [BGB § 434] Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann.

Mit anderen Worten: Wenn das Zeug nicht mindestens so geil ist wie die Mondlandung, kannst du es umtauschen. Mit ihren Blogeinträgen und dem aktuellen White Dwarf hat GW uns allen einen Freifahrschein ausgestellt, die Dinger bereits bei kleinsten Mängeln umzutauschen. Denn "die geilsten Miniaturen ever" ist halt nun mal ne Marke, die man erst mal erreichen muss. Soviel übrigens zu "ist nur Marketing Blabla ohne Inhalt und Konsequenz".

Weltklasse! 😀 Denn genau so sieht´s aus! 🙄

Assimiliere ich gleich mal in meinen Blogeintrag. 😎

Gruß
General Grundmann

das lohnt sich dann ggf beim online Handel. Vor ort sieht die sache wieder anders aus.
Das 14. Tage rückgaberecht gilt nur für den Kauf per Versand. Wenn ein Händler im laden die Sache zurück nimmt, dann ist dies reine Kulanz. Wobei bei dieser miesen und absolut schlechten Quallität, sich noch die Frage auf Geldrückerstattung mir stellt. Da die meisten zwar so Kulant sind und dir die Ware Umtauschen dir aber meist nur einen Gutschein geben.

das wäre eine sache die mich intressiert ob der Händler mir bei Grobfahrlässigkeit was dies für mich ist, mir mein Geld zurück geben muss, oder ob dieser mir wirklich einen schäbigen Gutschein geben muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.