GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr-Andi: Die Blutritter haben schon als sie rauskamen so viel gekostet. Ich fands nicht unbedingt geschickt, gerade damit Werbung für Finecast zu machen^^ Auch der UK-Preis von umgerechnet ca. 65 € ist schon ziemlich übertrieben.

Falsch, zum Release haben die 50,-€ gekostet, wurden dann recht "schnell" auf 70,-€ korregiert und kostet nun halt 80,-€!

Tag auch,

hier ist ein Link zum Brückenkopf, in den Kommentaren sind auch noch ein paar sehr krasse Verlinkungen zu einigen Bildern.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=37109

Was das Thema Resinstaub angeht, als gelernter Steinmetz kann ich Euch versichern das wenn das Material keine Toxine enthält die schon in kleinsten Mengen giftig für den Menschlichen Körper sind, was dann aber sicher auch vermerkt währe, Ihr schon mehr als nur ein paar Minis abfeilen müsstet um körperliche Schäden davonzutragen.

Die Nase des Menschen ist nämlich darauf ausgelegt diese winzigen Mengen an Staub daran zu hindern tiefer in den Körper einzudringen und wie Koks schnupfen wollt Ihr das Zeug ja sicher nicht.

Tragt einen Mundschutz wenn Ihr glaubt das euch der Staub zu gefährlich ist oder Putzt Euch nach der Arbeit daran 1-2 mal gründlich die Nase und Ihr könnt sicher sein das euch der Resinstaub nicht das Leben kosten wird.

Grüße das Uh

Falsch, zum Release haben die 50,-€ gekostet, wurden dann recht "schnell" auf 70,-€ korregiert und kostet nun halt 80,-€!

Schön wärs (50 €) 😉 Aber das mit 70 € stimmt schon, da hatte ich mich vertan
Blutritter.jpg

sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir grade den jux erlaubt im ansässigem gw an zu rufen.....

und mal nach zu fragen....

Original Aussage wir sind von der Zentrale angewiesen jedem Kunden einen ersatz zu geben.. sollte dieser immer noch nicht zufrieden sein ihm Sofort das Geld zu erstatten. Außerdem kann der Kunde sich ja die Blister da diese ja hinten durchsichtig sind zuvor genau ansehn... Nur dumm das man da dann die Figur nur von einer Seite sieht...

http://piratevikingpainting.blogspot.com/2011/05/finecast-review.html

Der Bericht ist lustig, wenn man das, was er schreibt, mit dem vergleicht, was in der Box ist ("die Schriftrolle sieht toll aus"...ja super, dafür fehlt die halbe Hand und der andere Typ hat kein linkes Bein!). Oder man sehe sich mal die Kurbel an. Hätte ich direkt zurückgegeben, das Ding.

Außerdem kann der Kunde sich ja die Blister da diese ja hinten durchsichtig sind zuvor genau ansehn... Nur dumm das man da dann die Figur nur von einer Seite sieht...

Die Boxen aber nicht.

5 Blutritter für 80 Mücken, stolzer Preis ;D

Völlig absurd... ich mein für den Preis bekommt man ~3 10er Boxen Verfluchte von Mantic, bzw. 3 5er Boxen von den neuen Vampirrittern oder ~9 Gamezone "Vampire Mournful Knights". Und die Gamezone Reiter stellen die GW Minis mal vom Detailgrad her in einen Schatten, der reicht vom GW-HQ bis nach China!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.