Interessant wird es ja, wenn GW die Sachen nicht recyceln kann und man beim Versandhandel bestellt.
So langsam beginnt die starke Gängelung der freien Händler richtig Sinn zu machen. :lol:
Interessant wird es ja, wenn GW die Sachen nicht recyceln kann und man beim Versandhandel bestellt.
War denn nun schon wer in seinem GW Laden und hat die Eröffnung und den gleich darauf folgenden wütenden Mob auf Photo oder Film festgehalten?
Den gabs leider nicht... Die Kiddies haben den Laden fast leergekauft wie blöde.
So langsam beginnt die starke Gängelung der freien Händler richtig Sinn zu machen. :lol:
😉Biete Bilder von beschädigten Finecast-Miniaturen an! Jedes Bild ist einzigartig, ich nutze unterschiedliche Hintergründe (Fliesen, Parkett, Küchenplatten, Schreibtisch etc.), so dass sie mit dem Unikat-Bild einen kostenlosen Eratz bei Kauf einer Finecast-Mini über das Internet fordern können! Und das obwohl ihre Mini intakt war!
Ich mein das wäre ja auch die Dreistigkeit hoch zehn, wenn ich defekte Ware auf eigene Kosten solange zurücksenden müßte, bis ich Wochen später mal nen unbeschädigtes Blister hier habe. 😉
Hehe, ich prophezeihe eine neue Masche für eBay und Co
Hehe, ich prophezeihe eine neue Masche für eBay und Co:
😉
Wenn man Minis online kauft, muss man immer die fehlerhaften Sachen wieder zurückschicken. Ich hatte einmal eine beschädigte WD-Abo-Miniatur, die musste ich auch an GW zurückschicken.
Weil diese Mini ist erstens eine Dreingabe und zweitens bestimmt mehr wert als irgendein Schmarn (obgleich bei den Preisen heutzutage...). Dem Buchgrosshandel reichen z.B. auch ab abgerissene Buchcover.Wenn man Minis online kauft, muss man immer die fehlerhaften Sachen wieder zurückschicken. Ich hatte einmal eine beschädigte WD-Abo-Miniatur, die musste ich auch an GW zurückschicken.
Wenn man Minis online kauft, muss man immer die fehlerhaften Sachen wieder zurückschicken. Ich hatte einmal eine beschädigte WD-Abo-Miniatur, die musste ich auch an GW zurückschicken.
Ist das jetzt dasselbe Material wie bei Forgeworld, oder gibt es Unterschiede, außer in der Gussqualität?