GW zum Tyra FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Nomine Imperatoris war was ganz anderes.
Da standen alternative und optionale Regeln drin (z.B. das ziemlich gute alternative Nahkampfsystem aus dem IN3 oder der Tyraschockschwarm und die FahrzeugKonstruktionsRegeln/Biokreaturenregeln (FKR)). Vieles von dem Zeug war echt klasse und könnte wirklich mal neu aufgelegt werden.

In Nomine Imperatoris war was ganz anderes.
Da standen alternative und optionale Regeln drin (z.B. das ziemlich gute alternative Nahkampfsystem aus dem IN3 oder der Tyraschockschwarm und die FahrzeugKonstruktionsRegeln/Biokreaturenregeln (FKR)). Vieles von dem Zeug war echt klasse und könnte wirklich mal neu aufgelegt werden.

Aye. Und man muss bedenken das das NI auch aus einer Zeit stammte wo man Regelergänzungen noch im WD fand. Da hat man sich das Ding gekauft um alle diese Dinge in einem Band zu haben.

Argh, wann kommt denn endlich das FAQ????

Sind ja schon ein Paar Monate her seit der Codex raus kam.

Ja, genau 2 :lol:

Heute kam das Dämonen-FAQ (sehr umfangreich btw. ^^), dauert nich lang bis das Niden-FAQ rauskommen soll, außer die beschränken sich auf ein FAQ pro Monat ^^

Ja, genau 2 :lol:

Heute kam das Dämonen-FAQ (sehr umfangreich btw. ^^), dauert nich lang bis das Niden-FAQ rauskommen soll, außer die beschränken sich auf ein FAQ pro Monat ^^

Ja super, hab ich auch grad gesehen. Also dürfen wir wohl noch nen Monat warten. Kotzt mich langsam schon nen bissel an, dass vieles so in der Schwebe hängt. Ich mein es bringt nichts sich über den Codex zu beschweren aber es wäre doch nett, wenn endlich mal einige der vielen offenen Fragen geklärt werden würden. Aber die Herren von GW müssen ja unbedingt erst nen mageres Dämonen-FAQ raus bringen, welches wirklich nicht soooooo rasend wichtig erscheint. Kacke ey...😛rotest:

Tz...was soll ich mich wegen 22,50 aufregen. Wenn ich dann nen ordentlichen Codex habe bitte. Hab mir in den ganzen Jahren bereits so viel Codizes nebenher gekauft, da tut das auch nicht mehr weh.
Ich würde mich dann freuen wenn der Codex nicht mehr von Cruddace "betreut" wurde und dann eine Karikatur drin enthalten ist wo ein Fex den ollen Sack vertrimmt ^^

Zu der Sache mit dem "Kontakt zu GW":

Am Donnerstag war beim Händler meines Vertrauens ein Vertreter von GW Deutschland um da n paar Verkaufsstrategische Sachen abzuwickeln, da hatte mein Händler unter Anderem auf mein Drängen hin mal angesprochen, dass er sehr schlechtes Feedback von der Kundschaft erhalten hätte und keine Tyraniden mehr verkaufen würde.

Sozusagen, dass die Kundschaft hierzulande die Tyras boykottieren würde. Ist nichtmal gelogen, wir hier boykottieren die neuen Tyras (teils weil wir sie nicht wollen, tweils weil wir alles benötigte haben)

Der Vertreter meinte, dass zumindest in GW Deutschland die "Problematik bekannt" sei und der Codex wohl "nicht so gelungen" ist, machte aber keine Andeutung dahingehend, ob sich was ändern wird (vermutlich weil er selber keine Ahnung hat, was in England vor sich geht).

Ich denke, dass man hier wirklich nur etwas durch Boykott erreichen kann. Sagt euren Händlern ruhig, dass sie sagen sollen, dass bei euch keiner mehr die Tyraniden haben will.

Kauft keine Tyranidensachen mehr.

GW hat in letzter Zeit zu viel Geld in die Viecher investiert, als dass sie sich erlauben könnten, neue Dark eldar aus einem der bislang beliebtesten Völker zu machen. Das ist reine Marktwirtschaft: Wenn der Kunde die Ware nicht kauft, muss sich der Konzern was besseres überlegen. Wenn ihr aber alle wie die Kampfechsen der Echsenmenschen in den Laden schlurft und für den Imperator Nottingham alles brav einkauft, dann wird GW sich auch weiterhin in übertriebenem Maße auf die Schulter klopfen und davon prahlen, dass sie niemals was falsch machen.

Wir haben durch Protest schon einmal etwas erreicht: Ich sage nur "Geländestücke mit Vakuumpressverfahren" zu Zeiten von Planetare Invasionen. Der Erfolg (GW hat seine fake-Bilder rausgenommen und aufgehört, die tollen Geländestücke zu propagieren) hielt sich in Grenzen, aber er war da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.