Das man bei FLUFFspielen nicht ein übermässiges Arsenal an Antipanzerwaffen braucht, muss ich wohl nicht dazu sagen. (Klar wenn ihr be Fluffspielen Wolves in Mass Autos mit Long Fangs spielt, dann is das klar ein Loss).
Hey du hast meinen Gegner beschrieben
🙂.
Ganten sind einfach kacke und einen Punkt zu teuer. Kauf ein 200 Punkte Viech dazu und sie können was, sehr schön. Die Viecher sind zum sterben und zum Missionsziele halten da und dafür ist eben genau der eine Punkt ausschlaggebend.
Der Trygon fällt um wie ein nasser Sack und der Carni ist von den Preisen her unverschämt. Krieger verschlucken sich an jeder Rakete.
Das ist eben der Spagat den man schaffen müsste, eine gute bis sehr gute Fluffliste sollte dabei rauskommen. Ich spiele auch Chaos und würde auch da gerne fluffig spielen, aber spiel mal nur Anhänger einer Gottheit :angry:
Wenn ich zu meinen Mitspielern sage, wir kuscheln uns heute zu tode und stellen ultraweich auf, quasi mit Perwoll gewaschen, dann lachen die mich einfach aus.
Mir ist schon klar, dass wenn man zwei Flufflisten gegeneinander spielt man vielleicht auch gewinnen kann wenn man Mist aufstellt.
Ich kann ja auch mal ein Beispiel bringen, die Tyras spielen fluffig und stellen viele Ganten auf mit ein paar Dicken Sachen und dem Tyrant am besten gegen eine fluffige BA Liste mit Priestern, Cybot, Tk und Flamer Baal. Hmm doof gelaufen.
Bisher habe ich leider bei den Tyras noch nicht so viel effektives gesehen das auch fluffig war.