aber das ich irgendwann ein Problem damit habe immer und immer wieder das selbe gemekere über das selbe zu hören?
Muss jetzt eher fragen was du mir damit sagen möchstest^^
Vielleicht solltest Du das deinem Mitspieler sagen und nicht uns?
aber das ich irgendwann ein Problem damit habe immer und immer wieder das selbe gemekere über das selbe zu hören?
Wahnsinn wie schnell man mit einem Text zum Staatsfeind Nr 1 wird....Noch näher am Thema können wir mit nem Lebendbeispiel doch gar nicht sein?
Hallo zusammen, ich möchte mich für gestern entschuldigen. Ja ich war ziemlich unverschämt Leuten etwas zu unterstellen was ich unmöglich beweisen kann. Ich bin eigentlich recht nett und garnicht so.
Es tut mir leid.
Nochmal an alle die sich angesprochen gefühlt haben, Entschuldigung. Ich hoffe ihr nehmt sie an.
Khorne does not care from where the blood flows.Die Aussage, auf die Duderus geantwortet hatte, stammte von mir. Ich bin hier derjenige, der "mimimi, Balleredition!!!11elf" hier reinwarf :lol:
Aber anstatt auf mir rumzuhacken, zerfleischen sich drei andere User...wahrlich faszinierend.
Erfahrungsgemäß spätestens dann, wenn es blizblingbling macht und ein paar meiner schwergewichtigen Jungs mit schlechter Laune und großen Knüppeln auf einmal durch seine Reihen marodieren......wer mit so einer Einstellung an den Tisch tritt, hat doch schon verloren, oder?
Ich verstehe dich zwar, ich selber habe Stunden in meine Platte investiert, habe mindestens genauso lange an meinen Armeen gemalt. Doch muss ich hier ganz klar eine Lanze für Toleranz brechen, nicht jeder, der seine Armee nicht so schön bemalt oder ggf. gar nicht muss ein schlechter Kerl sein. Es ist halt ein Hobby, welches verschiedene Aspekte bietet, die man unterschiedlich stark betreiben kann. Während du dich, über die "fifty shelves of grey" deines Gegners ärgerst, ärgert der sich vielleicht mal wieder darüber, dass du "Maler" mal wieder so eine weiche Armee gestellt hast, die keinem taktischen Anspruch genügt.
Ich gebe es hier auf GWFW auch auf, sitze oft nur kopfschüttelnd am Laptop. Ich sehe es immer schwer wenn versucht wird die Erfahrungen und Wahrnehmungen andere Leute denen abzusprechen.
---
Die Leute scheinen kiloweise Miniaturen für hunderte von Euros zu kaufen um diese dann unbemalt über das Feld zu führen?
(denkt dran, das ist meine Erfahrung die nicht von euch kaputt argumentiert werden kann)
Das ist nicht die Art wie ich das Hobby spielen möchte. Das Hobby bedeutet für mich basteln und Spielatmosphäre zu schaffen.
...ob fluffig oder Wettbewerbsorientiert darauf gespielt wird. Erst malen dann spielen.
Doch muss ich hier ganz klar eine Lanze für Toleranz brechen, nicht jeder, der seine Armee nicht so schön bemalt oder ggf. gar nicht muss ein schlechter Kerl sein.
Ich hab Deinen Beitrag mal etwas gekürzt: Siehst Du da nicht selber den Widerspruch zwischen dem 1. Absatz und dem Rest?
...
Ich bin mir sicher, dass Deine persönlichen Erfahrungen so waren!
Aber gleichzeitig etwas dramatisch die nicht vorhandene gegenseitige Toleranz betrauern ("ich gebe es auf mit GWFW"), sich dazu dann Gegenargumente verbitten und dennoch ne deutliche Kritik am Bemalfleiß der Turnierspieler rauszuhauen; damit machst Du es Dir inhaltlich dann selber doch recht einfach...
Was ich auch noch ziemlich spannend finde:
Wenn ich hier lese drängt sich mir (sehr häufig) der Eindruck auf, dass die Spieler (Schreiber) nur eine Art zu spielen präferieren und alle anderen Arten ausblenden.
Ist das bei Euch tatsächlich so oder nehme ich das nur völlig verzerrt war?
...(...)...
Ich akzeptiere doch die vielfältigen Formen GW Produkte zu nutzen!
...(...)...
Ich sehe eben ungern 300-500€ nacktes Plastik (+Proxen!) auf dem Tisch.
Gut, verurteilt mich dafür. Ich spiele natürlich auch gegen Grau aber eben weniger gern.
...(...)...
Bin ich denn der einzige der gern bemalt spielt? Weil nur darum sollte es hier gehen. Die Aspekte des Hobbys die man selber gern auslebt und nicht das was die anderen machen. 🙄
Bin ich denn der einzige der gern bemalt spielt? Weil nur darum sollte es hier gehen. Die Aspekte des Hobbys die man selber gern auslebt und nicht das was die anderen machen. 🙄