Nur die Wraithguard-Sensen so abschwächen, dass bei dem W3-Wurf für die Wunden/Rumpfpunkte folgendes Schema gilt:
1, 2 oder 3: 1 Lebenspunkt/Rumpfpunkt
4 oder 5: 2 Lebenspunkte/Rumpfpunkte
6: 3 Lebenspunkte/Rumpfpunkte
Edit: Wiederholbare Schutzwürfe hatte ich persönlich eigentlich nur bei vollwertigen D-Waffen angedacht, dass jetzt nur nicht noch mal ausdrücklich wiederholt.
Weil ich das in meinem letzten Vorschlag schon so drin hatte.
Ist ja trotzdem die selbe Tabelle, das mit den erfolgreichen Schutzwürfen wiederholen ist eine Zusatzregel für vollwertige D-Waffen.
Ich mache gleich am PC nochmal ´ne komplette Vorschlagszusammenfassung!
EDIT
Vollständige Vorschlagszusammenfassung zu D-Weapons/TK-Waffen
ALLE D-Weapons/TK-Waffen nutzen grundsätzlich folgende Schadenswurftabelle bei Verwundungswürfen und Panzerungsdurchschlagswürfen
Schadenswurfergebnis "1" = Kein Schaden
Schadenswurfergebnis "2-6" = W3 Lebenspunkte/W3 Rumpfpunkte
D-Weapons/TK-Waffen haben grundsätzlich eine Instant Kill Stärke von 10, multiple Wunden von Treffern übertragen sich nicht auf andere Modelle, kein FnP oder Ähnliches ABER "LoS!" ist erlaubt.
NUR *vollwertige* D-Weapons/TK-Waffen erzwingen eine Wiederholung von erfolgreichen Schutzwürfen!
Eldar D-Flail: Instant Kill Stärke von 10, -1 auf das Schadenswurfergebnis
Heavy D-Scythe: Instant Kill Stärke von 4, -1 auf das Schadenswurfergebnis
Wraithguard D-Scythe: Instant Kill Stärke von 4, -1 auf das Schadenswurfergebnis, der W3-Wurf wird folgendermaßen durchgeführt --> "1", "2" oder "3": 1 Lebenspunkt/1 Rumpfpunkt, "4" oder "5": 2 Lebenspunkte/2 Rumpfpunkte und "6": 3 Lebenspunkte/3 Rumpfpunkte
Gruß
GeneralGrundmann