hm mich würde interessieren, ob die KS exclusive Battlecruiser wirklich so anders aussehne als die "Standard Battlecruiser" weil man sie ja sogar zum Proxen benutzen darf....
Aber wie soll das gehen? Ich meine wird es normale Battle cruisers mit genau der selben Bewaffnung wie der, der KS exclusiven geben? muss wohl...
Nun, die Aussagen gehen aktuell ja in diese Richtung, wobei ich mich schon frage, ob Hawk das wirklich durchziehen will. Also noch einmal ähnliche Schiffe mit der gleichen Bewaffnung zu designen, nur damit diese 4 KS-exklusiv bleiben. Da glaube ich schon eher, dass die inoffizielle Regeln bekommen und wir dafür Designs mit einer anderen Bewaffnung bekommen.
-------
Die PHR-Schiffe werden sich ja tendenziell eher so spielen wie See-Schiffe.
Sprich man schaut, dass man die Breitseite zum Gegner hin ausrichtet und dann gib ihm.... sofern ich das richtig verstanden bzw. überflogen habe.
Soll das dann heißen, dass diese ganzen kleinen ..... "Knuppel" an der Seite der Schiffe nun Geschützbuchten oder Geschütztürme darstellen sollen ?
Ja, die PHR legt bei ihren Schiffen einen großen Wert auf die Breitseite. Das ist optisch an den Modellen klar zu sehen und wird sich so sicher auch in den regeln niederschlagen. Und die "Knubbel" an den Seiten sind in der Tat Geschützrohre in unterschiedlicher Größe. Die kleinen und mittleren sind dabei starr, wobei die großen Varianten an den Kreuzermodellen nach Hawks Aussage über ein Kugelgelenk verfügen werden und nach belieben des Spielers positioniert werden können.
Zuletzt bearbeitet: