Hallo zusammen,
nachdem es hier eine ganze Weile keine, neuen Inhalte gab, möchte ich heute den Beitrag fort setzen.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich die vergangenen Monate mit
Um- und Aufräumen verbracht, viel aus sortiert und Platz für Neues geschaffen. Außerdem ist nun eine gewisse Ordnung in meinem Lagersystem.
Ich bedanke mich für die Likes und freue mich das Ihr dran bleibt.
---
Heutiges Thema: Platten Vorstellung
Da ich die Aufräumaktion auch gleich dazu genutzt habe meine Spielplatten um zu sortieren und allgemein mal eine Inventur zu machen, sind dabei auch ein paar Fotos entstanden. Diese werde ich heute zeigen. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
---
Im Zuge der
Apokalyptischen Systeme die ich spiele, mussten auch entsprechende Häuser etc. her. Einen Teil meiner "
Apo-Platte" habe ich in den ersten Beiträgen ja schon gezeigt. Hier nun ein paar größere Gebäude die das Ganze ergänzen. Dazu wurden zu seiner Zeit Gebäude von
4Ground beschafft und gebaut. Fertig sind sie noch nicht, da hier und da noch ein wenig Alterungseffekte drauf und ein paar Schäden ausgebessert werden sollen.
---
Weiter geht es mit einer Platte die ich für
Historische- und
Fantasy Systeme zusammen gestellt habe.
Gebäude:
Gale Force 9 - Felsen, Bäume und Hügel:
Ziterdes und NOCH, Basen selbst angefertigt und hier und da aufgehübscht ...
Die Gebäude will ich zu gegebener Zeit mal noch überarbeiten, da sie mir noch zu plastisch sind, aber für den Anfang reicht es.
---
Dann habe ich meine
Bäume Kiste her genommen und neu sortiert.
Bäume habe ich in einer extra Kiste gelagert, da ich sie dann so einsetzen kann wie ich sie benötige.
---
Nun zum
Wüsten Tisch No01. Diesen habe ich aus folgenden Komponenten zusammen gestellt:
- Mix aus
Gale Force 9,
Aquariumszubehör/-Bedarf,
Ziterdes, Dust Terrain und
Eigenbau
Auch hier soll das eine, oder andere Geländestück noch überarbeitet bzw. angepasst werden.
---
Wüsten Spieltisch No02 - Diesen stelle ich nach und aus
GaleForce 9 Geländestücken zusammen. Einen großen Teil habe ich schon da.
---
Dies war es auch schon für heute.
Danke fürs rein schauen und bis bald...
MfG Frank.