Heat 1 40K: Ergebnisse und Berichte

Zum Thema Armeekomposition:
fair oder hintergrundsgetreu ist immer schwierig zu beurteilen. Was auffällt sind bei den vermeintlich gemeinten unfairen Armeen die Betonung auf Einseitgekeit bestimmter Auswahlen. Hierbei fällt auf, dass diese meist nie aus der Standardauswahl stammen.
Um eine Objektive Bewertung des Fairness bzw. Hintergrunds zu gewährleisten müßte meiner Meinung nach eine prozentuale Punkteverteilung auf die Kategorien (HQ, Sturm, Elite, Standard und Unterstützung) gesetzt werden. Das Slotsystem von GW versagt aufgrund der verschiedenen mindestStandards der Codices.

<div class='quotetop'>ZITAT(White Dragon @ 26.01.2007 - 15:28 ) [snapback]960427[/snapback]</div>
Wollte nur sagen, dass mittlerweile die Fotos und Interviews auf der GW Page stehen:
http://www.games-workshop.de/home/veransta...0k-1/index.shtm
[/b]
Eine Frage an die Teilnehmer: Wieso sind da auf einem Bild (unter "Szenen auf dem Schlachtfeld", Bild links unten) drei Armen zu sehen? Dort prügeln sich Marines mit Dark Eldar und Tyraniden gleichzeitig, oder täuschen mich meine müden Augen? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 26.01.2007 - 22:26 ) [snapback]960621[/snapback]</div>
Eine Frage an die Teilnehmer: Wieso sind da auf einem Bild (unter "Szenen auf dem Schlachtfeld", Bild links unten) drei Armen zu sehen? Dort prügeln sich Marines mit Dark Eldar und Tyraniden gleichzeitig, oder täuschen mich meine müden Augen? :blink:
[/b]

Ich vermute es sollen die Bestien der Dark Eldar sein.

Hey, endlich habe ich auch alles gelesen.

Ich fand das Wochenende sehr schön und amüsant mit schönen und interessanten Spielen gespickt.
Ich habe mich gefreut ein paar Visagen wieder zusehen und neue kennenzulernen.

Mal ne andere Diskussion am Rande: Das Essen beim Mexikaner
Mögt ihr das Essen da? Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Mexikaner im Lande. Ich würde mir wünschen wenn man in Zukunft woanders zum Essen hingehen könnte....

Das Essen ist doch echt ok - man wird gut satt und die Rippchen schmecken! Ist auch mehr ne Bar in der man auch essen kann. Dafür sind die Cocktails für westdeutsche Verhältnisse recht günstig und der Mojito war echt n guter.
Es kommt mir inzwischen mehr und mehr vor, als würde man versuchen krampfhaft irgendetwas Schlechtes zu finden.

- Es gibt übrigens eine FRAU, die in der Drakenburg gearbeitet hat. Das hat mir nicht so gut gefallen, da ich als Tabletop-Spieler eher Angst vor Frauen habe.
- Der Boden in der Drakenburg ist mir generell so grau - das geht ja mal gaaar nicht.
- Der Nico und der eine Judge sind so unterschiedlich groß - ich bin immer total durcheinander, wenn einer von den Beiden neben mir steht.
- Die Innenstadt ist sowas von hässlich - kann GW die nicht mal für die 75€ renovieren?
etc...

@Janosch:
Man kanns auch übertreiben oder? Nur weil jemand sagt ihm würde das Essen nich schmecken is das doch nich gleich Kritik am GT. Gibt nunmal verschiedene Geschmäcker.

Gringo und Liktor schmeckt das Essen dort halt nicht.
Ich finde das Essen dort eigentlich ok denn für 5 € oder so "All you can eat" is eigentlich immer gut und die Auswahl is auch schick. Aber ja, es gibt bessere Rippchen aber das is für mich nun wirklich nicht DER Grund warum mir das GT nich zusagt bzw. weshalb ich hingefahren bin letztes Mal.

Nebenbei wenn man ds selbe Allyoucanpuke zum 5 mal isst dann reicht es auch mal. Die Cocktails sind zwar günstig aber meist auch recht lasch.... nebenbei ist die bedienung ziemlich langsam .
Gw kann da nix zu und der einzige Grund warum trotzdem immer wieder hingegangen wird ist weil es halt direkt gegenüber ist.
Ich glaub ich bestll mir das nächste mal was von der Karte vielleicht ist das ja besser.

Naja, dass wir kein 5-Sterne Menü bekommen, ist doch eigentlich klar!

Ansonsten, ich sehe den Samstag Abend eh mehr als lustiges Beisammensein in ner Kneipe mit guten Preisen an (nein, deshalb muss man sich nicht seinen ersten Caipi über die Hose schütten 😀 ) und leckerem Essen. Insofern kann ich mich da nie und nimmer beschweren!

<div class='quotetop'>ZITAT(Janosch @ 28.01.2007 - 10:33 ) [snapback]961095[/snapback]</div>
- Die Innenstadt ist sowas von hässlich - kann GW die nicht mal für die 75€ renovieren?
etc...
[/b]

Nix gegen die Innenstadt von DÜsseldorf; nich überall kann es so hässlich sein wie in posaz-berlin, müsst euch mal dran gewöhnen, dass es auch schöne städte gibt 😛 .
Als alter Düsseldorfer hab ich mal ne Frage:
WIe siehts eigentlich mit der Regelkenntnis beim nico aus.
ICh weiß nur, dass der jung früher nie bescheid wusste und fast alle fragen auswürfeln ließ, auch wenn die antwort ganz offensichtlich war... tztz
Und das sage ich als zuschauer und nich als spieler.
aber vllt hat sich das ja auch mit der zeit geändert(wie ich sehe hat er ja auch nich mal mehr seine zigeunermatte bis zu den kniekehlen auf der rübe^^. wie sich die zeiten ändern^^).
Naja muss mal schaun, ob ich bei euch freaksbeim nächsten GT vorbei schaue.
Hab jedenfalls nich so lange zugfahrt(5 min....)

Gruß
Spinoza