Heat 1 40K: Ergebnisse und Berichte

Ahh Bilder klau :annoyed:

Da geb ich mir die Mühe sie alle hoch zu laden und dann sowas...
Kannst ja dazu schreiben das sie von wo anderst sind oder linken

Ich wollte hier nur die Diskussion auseinanderreisen

Aber um mich da mal wieder einzuhacken.

Ich hab 6 Standards gespielt, keine Unterstützung, 1 Elite und eine Sturm.
Für mich war es ein größere Spass da ich entspannd spielen konnte da ich
mir keine Hoffnungen gemacht hab.
Und jetzt bin ich im Finale und stand zur Wahl der besten Bemalung
zwar ohne chance aber immerhin 😀

Gruß Kai

@ Jac: Machts doch einfach (über PN und ICQ unterhalten) und schreibts nicht hier rein. Hier gehts ums GT und nicht um Euch. Und wenn Ihr mir nun unbedingt hierauf antworten wollt, dann macht das auch per PN und ICQ.

@ bloodtwister: Deine waren die Black Templars mit den Rhinomengen? Wow - ich muss sagen, dass mir die Armee schon irgendwie imponiert hat. Sie sah echt nach ner Marine-Armee aus. Gegen welche gegnerischen Armeen musstest Du antreten und wie hast Du jeweils gegen diese abgeschnitten?
(Ein Hinweis noch am Rande: Bitte mal an den Rhinos einige Stellen Weiß nochmal über und korrigiere einige übermalte Stellen mit Schwarz - dann ist sie großartig und z.B. Deinem Cybot ebenbürtig).

@ all: Die Interviewbögen seitens GW sind inzwischen auch ausgefüllt wieder zurückgesendet worden. Ich bin gespannt, ob die so gedruckt werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das 2. Heat mit mehr Teilnehmern verläuft.

Ich weiß nich was du hast, ich hab mich vor allem mit Berlino über die Kompositionspunkte unterhalten bzw. darüber meine Meinung geäußert. Ok ich bin auch auf Vovin eingegangen aber das wurde heute bzw. wird morgen weiter geklärt, wenn noch Bedarf von Vovin ist.
Dennoch ging es mir eher um die Art und Weise wie du uns bzw. vor allem mich von dieser Unterhaltung abhalten wolltest. Daran kannste echt noch arbeiten...

Edit:
@Bloodtwister:
Mich würde interessieren wie sich dein Rhinorush geschlagen hat, berichte ma bitte.

@Janosch
1. Tyraniden von KalTorak ist in einem Massaker für KalTorak geendet. War aber ein sehr schönes Spiel
2. Hexenjäger. War ein Massaker für mich
3. Space Wolves Überagender Sieg für den Gegner
4. Dark Eldar. Sieg für den Gegner mit 152 Punkten :-(
5. Tyraniden (Monster Armee) Sieg für den Gegener.

Wenn ich dir jetzt sag das ich bis Donnerstag abend dran saß und noch lange nicht fertig geworden bin 🙂
Also beim Cybot fehlen noch 2 Grau Stufen. 2 Gold Stufen, weis, die Base, das Banner usw...
Die Rinos sind nicht im Ansatz fertig geworden. Die Ketten haben nur eine Silber Stufe
es fehlen noch die Ordensabzeichen auf den Dachlucken und Seiten. Es fehlt die letzte grau Stufe usw.
Das selbe gilt für die Marines und Neophyte. Letzte Graustufe Ordensabzeichen usw.

Soviel Arbeit noch vor mir.
Was mich ärgert ist das der Feldmarschall(Helberecht) nicht fertig geworden ist!

Naja im Finale dann 😀

Gruß

<div class='quotetop'>ZITAT(Fettzo @ 24.01.2007 - 14:19 ) [snapback]959209[/snapback]</div>
@Bloodtwister:
Das war nicht der gute KalTOrak, das war meine Wenigkeit 😉

Fettzo stand doch sogar auf meinem Shirt 😉
[/b]

Upss ich hab nur aufgrund eines andren Posts darauf geschlossen das ich gegen
dich gespielt hab :-(

Aber das war eigentlich das Beste Spiel das ich hatte auch wenn es bei mir nicht
gut lief 🙂

Gruß Kai