Das ändert aber nichts daran, dass im Netz auch nur das zählt, was man auch im Netz wahrnimmt. Wenn Du Dich im echten Leben wie ein Engel verhälst, und im Inet wie ein stänkernder Angeber, dann bist Du für mich hier ein stänkernder Angeber. Wenn Du Dich im RL anders verhälst, dann bist Du hier trotzdem noch die E-Persönlichkeit, die Du hier aufgebaut hast.
Wenn jemand hier nur dumme Beiträge schreibt, dann ist es mir egal, dass er im echten Leben Nobelpreisträger ist. Ich werde seine sinnlosen Beiträge trotzdem entsprechend kommentieren.
Und Fens Beiträge sind hier nunmal nach meiner Ansicht und anscheinend auch mf gregs ziemlich unschmeichelhaft. Man beachte: mf greg und ich sind mal einer Meinung! Das muss schon einiges heißen.
Ich hab von dieser unsäglichen Proxyarmee ja nun auch mitlerweile erfahren. Ich dachte, als das jemand erwähnt hatte, es gehe um irgendeinen ausländischen GT, der vielleicht Premiere hatte oder so. Aber sicher nicht um den deutschen GT. Eine echte Perinlichkeit seitens GW und eine Verhöhnung von jedem Spieler, der sich an die Regeln hält. Man kann auch sehr tolle Umbauarmeen machen und sich dabei an die Regeln halten. Es gibt keinen Grund seine Armee mit völlig unpassenden Regeln zu spielen, nur weil einem die echten Tzeentch bzw. CSM Regeln zu schlecht sind.
Dies und dazu das Verhalten von Fen in diesem Thread erzeugen eben den von mf greg genannten Eindruck. Wie er sich im Rl verhält, ist dabei völlig irrelevant. Hier hat er sich in jedem Fall ziemlich verrannt.