@Last Knight:
Schick die Story an [email protected] und ich werde sie mir durchlesen. 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
W7 Fexe allerdings sind immun gegen meine S3 Pikk-Up Boyz und nur der Boss kann man tun, welcher aber auch nur auf die 3+ verwundet. Und meine Bazookaz verwunden auch nur noch auf die 3+ und fette Wummen auf die 6+ und die sind somit genauso effektiv wie Wummen oder Knarren.
Auch das Fehlen der 2+ Rüstung ist zumindest für mich der ausschlaggebende Punkt zwischen Sieg und Niederlage. So kriege ich 2+ Fexe nicht weg aber 3+ Fexe leben bei mir nicht so lange da ich gegen die meine zig Bazookaz und fetten Wummen habe.
Schick die Story an [email protected] und ich werde sie mir durchlesen. 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das stimmt leider nicht. W7 ist viel härter als ne Hand voll Stachelganten. Es mag jetzt zwar nur auf meine Armee zutreffen aber schau mal. Stachelganten haben nur S3 und können meinen Fahrzeugen somit garnichts anhaben. Ich kann sie also komplett ignorieren und ihnen hier und da nen Flamer gönnen. Die Fexe mit W6 kriegen meine Pikk-Up Boyz im Nahkampf kaputt also sind auch die "kein Problem" und auch mit Bazookaz und fetten Wummen macht man da mehr Wunden (Bazookaz auf 2+ und fette Wummen auf 5+).aber imho viel härter als eine Gozilla weil einfach 8 Stachelganten besser als sind als ein +1 Widerstand bei einem Fex)[/b]
W7 Fexe allerdings sind immun gegen meine S3 Pikk-Up Boyz und nur der Boss kann man tun, welcher aber auch nur auf die 3+ verwundet. Und meine Bazookaz verwunden auch nur noch auf die 3+ und fette Wummen auf die 6+ und die sind somit genauso effektiv wie Wummen oder Knarren.
Auch das Fehlen der 2+ Rüstung ist zumindest für mich der ausschlaggebende Punkt zwischen Sieg und Niederlage. So kriege ich 2+ Fexe nicht weg aber 3+ Fexe leben bei mir nicht so lange da ich gegen die meine zig Bazookaz und fetten Wummen habe.