8. Edition Heroquest 25th: Statusupdate

Interssiert es dich?

• Umfrageteilnehmer
    29
Correo que me han respondido sobre una pregunta que les hice: Hola Javier.

La fecha prevista de entrega es Diciembre.
Nuestra página para las actualizaciones y todas las noticias referente al juego es http://www.heroquesclassic.com.

Nuestro proyecto está dividido en tres fases; la fase creativa, que está terminada, la fase de producción que está bastante avanzada y la fase de envío del juego, que si todo sale según lo previsto será en Diciembre.

Espero que te haya servido de ayuda.

Un saludo
Isabel

Hier der Link zur Quelle

Übersetzt:

Mail die ich bekommen habe auf meine Frage was sie machen.
Hallo Javier,
Das Lieferdatum ist im Dezember.
Unsere Webseite für alle Aktualisierungen bezüglich des Spiels ist http://www.heroquestclassic.com (mit Schreibfehler im Spanischen 🙂 )
Unser Projekt teilt sich in drei Phasen auf: Die kreative Phase, die ist abgeschlossen. Die Phase der Produktion, in der wir schon ziemlich weit sind und die Phase des Spiele verschickens, die wir für den Dezember vorsehen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Grüße
Isabel

Naja, eigentlich sagt die Mail gar nichts. Klingt gut aber sagt nichts. Die Produktion könnte bei bestimmtem Figurendesign DER Knackpunkt sein... da verhakt sich was unvorhergesehenes, und jede Figur kommt zerbrochen aus der Form. Oder wie bei GW, mit Blubberblasen. Dann musst du noch mal ans Design ran.

Also Sniperjack, ja, kann sein dass sie länger brauchen! Immerhin kommunizieren sie. Klar kann man besser kommunizieren. Kann man immer. Immerhin tun sie es überhaupt.

Ich habe mir ne Box Level 3 und zusätzlich noch die Modularen Dungeon Teile geholt.
Ich bin schon sehr gespannt und wenn mir die neuen Regeln nicht so zusagen dann wird es mit den alten gespielt oder aus beiden ein Mittelweg gezimmert.
Ich bin echt schon ganz gespannt und kann den Dezember nicht erwarten... fast wie früher als Kind... ooohhhhhhh wwwwwiiiiieeeeeeeee tttttoooooolllllllllll

So, es gibt ein Statusupdate. Ein Fan hat Gamezones besucht und darüber berichtet, auf Heroquest.es.
Ganz kurz:
Die Modelle sind überzeugend, zumindest der Magier und die Vampirqueen wurden auch explizit erwähnt dass sie wirklich genial sind. Das Artwork ist hübsch so ungefähr zwischen Ölgemälde und Comic. Der Karton wird wohl ungefähr die Abmessungen von Space Hulk haben. Anscheinend entgraten die bei GZ die Minis vor dem ausliefern (Den Teil habe ich nicht komplett verstanden). Fehlgüsse werden wohl schon bei minimalen Defekten aussortiert. Die Bases sind aus durchsichtigem Plastik. Die Steine und ähnliche Szeneriestücke sind ebenfalls aus Plastik. Die haben 13 Leute eingestellt um rechtzeitig fertig zu werden, allerdings kann es immer noch sein dass sie zu spät für Dezember kommen.