Heute Nacht in USA beim Las Vegas Open u.U. Tau-Codex Ankündigung!

Das ist leider auch falsch, da wir durch andere Option viel schneller und günstiger die Detachments voll bekommen. Und selbst wenn die crisis allein gespielt werden dürften sind die mit 4+ treffen und den hohen punktkosten nicht zu gebrauchen. Ich finde es leider auch schade das die crisis nicht verbessert wurden. Ausser es steht noch ne nette Regel bei den crisis dabei dann nehme ich alles zurück.

Mantastrike für Drohnen ist auf jeden Fall mal sehr geil :happy:. Endlich verliere ich meine Mrkerdrohnen nicht mehr, wenn ich nicht anfangen darf und es löst auch endlich das Reichweitenproblem der Zielmarker. Bei der entprechenden Aufstellung konnte sich der Gegner schon mal aus den 36" + Bewegung raushalten. Jetzt braucht nur der Riptide den Mantastrike auch wieder 😉.

Aber das mit den 4 + treffen bei den krisis hat sich leider auch bestätigt.
Die 2 Punkte Reduzierung pro Waffe rettet die leider nicht, man wird vielleicht plasma krisis sehen mit der längeren Range. Sonst sehe ich leider schwarz für die krisis. Riptid und Broadside sind ganz interessant geworden. Mal schauen was die ersten Testspiele bringen.