Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Nacht in USA beim Las Vegas Open u.U. Tau-Codex Ankündigung!
Natürlich wäre es ein Vorteil. Allerdings erkenne ich immer noch nicht warum es ein Argument dagegen wäre die mindest Größe von Crisis anzupassen. Schließlich hätten Crisis einen boost bitter nötig.
Das ist leider auch falsch, da wir durch andere Option viel schneller und günstiger die Detachments voll bekommen. Und selbst wenn die crisis allein gespielt werden dürften sind die mit 4+ treffen und den hohen punktkosten nicht zu gebrauchen. Ich finde es leider auch schade das die crisis nicht verbessert wurden. Ausser es steht noch ne nette Regel bei den crisis dabei dann nehme ich alles zurück.
Wartet mal die White Fairy über die Tau ab, werde mal paar positive Aspekte der Crisis ansprechen. Gibt gute Gründe warum die nicht günstiger geworden sind.
Das Video zeigt nur zufällig Artwork vom Codex und der liest 1 Stunde lang alles vor. Ist nicht so wirklich schön zu verfolgen und auch nicht leicht ein bestimmtes Thema zu finden.
Ist es noch ein Gerücht, wiederlegt oder bestätigt, dass cadre fireblade alle pulswaffen verbessert (auch breacher und sniperdrohnen)?
falls sich das bewahrheitet ist Infanterie der große Gewinner.
https://m.youtube.com/watch?v=ScCYx1-GOZg
Ist zwar auch kein wirklich gute Video aber hier kann man den Codex nun wenigstens ein bisschen erkennen und sieht z.B. das Dronen jetzt Manta Strike haben oder Volley Fire sich nicht zum Index nicht verändert hat.
Mantastrike für Drohnen ist auf jeden Fall mal sehr geil :happy:. Endlich verliere ich meine Mrkerdrohnen nicht mehr, wenn ich nicht anfangen darf und es löst auch endlich das Reichweitenproblem der Zielmarker. Bei der entprechenden Aufstellung konnte sich der Gegner schon mal aus den 36" + Bewegung raushalten. Jetzt braucht nur der Riptide den Mantastrike auch wieder 😉.
Aber das mit den 4 + treffen bei den krisis hat sich leider auch bestätigt.
Die 2 Punkte Reduzierung pro Waffe rettet die leider nicht, man wird vielleicht plasma krisis sehen mit der längeren Range. Sonst sehe ich leider schwarz für die krisis. Riptid und Broadside sind ganz interessant geworden. Mal schauen was die ersten Testspiele bringen.