Ah, ich habe gerade erst gesehen, dass du nach sowas schon gefragt hast. Und ich dachte, das wäre meine eigene Idee 🤪
GW hat alle Eldar Forgeworld Modelle plötzlich aus dem System genommen und die kommen auch nicht regulär wieder (habe gefragt). Deshalb geht OVP nicht. Sonst würde ich das machen.Tschuldigung, wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe, aber wenn man ne Spektralanalyse braucht um überhaupt in die Nähe eines "Echtheitsnachweis" zu kommen, ist es dann nicht irgendwo egal? Ich mein, wenn Du Orginale Sammeln willst, sammle einfach ovp Ware. Oder wird das mittlerweile auch gefaked?
Du brauchst eine Spektralanalyse und musst wackelige Indizien zusammenklauben, um Unterschiede nachzuweisen, aber spürst fehlende Wertigkeit.Aber die Arbeit mit Recasts macht mir nicht denselben Spass, mir fehlt die Wertigkeit, wenn ich schon die Arbeit investiere. Also habe ich gesucht was so auftaucht.
Ja das ist echt enstadium Warhammer-Nerd 😉 hat mich auch überrascht, irgendwie war ich der Meinung, wemm GW nichts verkaufen möchte dann haben sie pech.Du brauchst eine Spektralanalyse und musst wackelige Indizien zusammenklauben, um Unterschiede nachzuweisen, aber spürst fehlende Wertigkeit.
Das nenn ich mal hochgradige Nerdhaftigkeit ... und das ist kein Stück bös gemeint, sondern nur ein persönliches schieres Staunen.