Hilfe gegen adeptus mechanicus

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.865
7
2.592
24.546
Mars
Ich glaub da brauchen wir ein paar Infos mehr! Im kompetitiven Bereich sind Necrons nämlich eher stark und Admech eher schwach. Das muss aber keine Auswirkung auf den heimischen Honbykeller haben ;)

Von daher:
Welche Spielform (Matches Play, Open Play, etc) spielt ihr?
Welche Missionen spielt ihr?
Wie schauen eure Listen aus? (kannst du mal exemplarisch die Necron- und die Admechliste posten?)
Welche secondary Objectives wählt ihr jeweils?
Wir schauen eure Tische aus? Wieviel und welches Gelände gibt es?
Wie sieht es mit der Spielerfahrung aus? (deiner und der des Admechspielers?)
Benutzt ihr die neuesten FAQs/Erratad/Balance Updates?

Das wären mal so ein paar relevanten Infos die helfen würden die Lage korrekt einzuschätzen um die wirklich helfen zu können
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

sharkus

Hintergrundstalker
12 Juni 2017
1.213
1.018
12.726
Ihr solltet unbedingt nach dem neusten Balance dataslate spielen. Ich weiß, dass es etwas ätzend ist, ständig sich nach dem neusten Stand zu erkundigen und die Liste zu ändern. Aber für Necrons hat das Update einen ordentlichen Push gegeben.

Wichtig sind daher die sekundären Missionsziele und passende Einheiten, die diese schnell erfüllen.

Uralte Machienen und Schätze der Alten sind Pflichtauswahlen. Dazu brauchst du natürlich Einheiten (z.B. Skarabäen, Gruftklingen) die die Missionsziele mit einer Bewegung erreichen und dann besetzen und Aktionen machen.

Immer daran denken, dass du über Punkte gewinnst. Necrons schaffen es nicht, den Gegner komplett zu vernichten.

Mega wichtig ist das Gelände. Wenn du auf einer Platte spielst, die keine Deckung bietet, kannst du deine Armee gegen AdMech, Tau und Co. direkt wieder einpacken.