40k Adeptus Mechanicus Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Mal gab es mehr Modelle, aber mir gefällt die neue Box doch besser.

Das hier was die letzte Box für Apokalypse
GW-Vorhut-des-Adeptus-Mechanicus.jpg

Letztes Mal gab es mehr Modelle, aber mir gefällt die neue Box doch besser.

Das hier was die letzte Box für Apokalypse
GW-Vorhut-des-Adeptus-Mechanicus.jpg
Die Box fand ich tatsächlich gut. Als ich mit AdMech angefangen habe, konnte ich die noch reduziert bekommen und hatte dann direkt alle Kastellan, die ich wollte 😀

Ich hatte damals zwei für je 75€ bekommen, Orks und Necrons, gute Zeit! 😀

Aber jede neue Box mit Kastellan ist jetzt uninteressant für dich, nehme ich an. Wahrscheinlich will auch kein AdMech Spieler noch mehr Skitarii haben oder irgendein HQ Modell zum dritten mal. Aber ich versteh auch das mit der Resterampe.

Für ganz neue Admech Spieler ist die Box Mist, abseits von der Kampagne nicht sicher spielbar weil kein Char drin ist.

Für n neuen Admech Spieler der gerade seine ersten Birkenstocksoldaten hat gar nicht verkehrt, aber, gesetzt dass die Battalions alle das gleiche kosten, Guck ich mir SM und Knights an und denke "really GW"?

Ich mein hey, sooo viele Leute stehen auf den Look vom Admech, kaum einer fängt die Armee an ohne zu checken ob wirklich BEIDE Nieren sauber arbeiten...
Kann man da nicht wenigstens zwei Chicken rein packen?

Oder GANZ wild, n Techpriest? ^^

Na ja, auch wenn ich die alten AdMech Läufer für ziemlich gut halte zeigt es für mich doch mein Problem mit dem 40k AdMech. Das sollen die Typen sein, die die dicken Fahrzeuge für die Imperiale Armee, die Marines, die Sororitas, etc. bauen.

Aber deren Fuhrpark sieht einfach, nun ja, nicht wirklich bedrohlich aus. Der Hover-Tank ist für mich bis heute eher ein Witz. Und beim Dunecrawler hat es mich immerhin getröstet, dass der (früher mal) ein ordentlich potentes Waffenarsenal getragen hat.

Die alte Box hatte ja wenigstens noch ein Thema, aber das hier sieht aus wie „Resterampe Spezial“. 😅
Ein Thema hat die Box schon: es sind (entsprechend zusammengebaut) die einzigen Fahrzeuge mit schweren Waffen in der Armee. Was natürlich wiederum nicht für die Armee und ihren Hintergrund spricht.
Für n neuen Admech Spieler der gerade seine ersten Birkenstocksoldaten hat gar nicht verkehrt, aber, gesetzt dass die Battalions alle das gleiche kosten, Guck ich mir SM und Knights an und denke "really GW"?
Nun, sie kosten nicht das Gleiche, im Gegenteil. Mmh, mit Händlerrabatt ist die Box mit um die 100€ durchaus eine Erwägung wert. Man wird sie in der Militia-Liste von Horus Heresy schon unterbekommen.

Ja für 135 hat sie monetär ihren Wert, wenn man kurz ausklammert dass das Ballerhuhn OBSZÖN überteuert ist xD

Hastarii sind ne absolute Frechheit, reiht sich ein in eine Reihe von Frechheiten ^^

Thulia hab ich leider preordern müssen, auch wenn ihre Regeln ziemlich schwach sind, das Modell ist ECHT gut.

• Haha
Reaktionen: Lord Protector
Status
Für weitere Antworten geschlossen.