Es gab noch eine Verbesserung der Rüstung von 4+ auf 3+. Sind auch 4 Lp mehr. Finde die Änderung generell nicht so schlecht. Wie schon geschireben mal schauen was die Punkte sagen.
Der Alte ist ein offizielles GW Modell, also gültigDie Veränderung von DAM/2 zu DAM-1 macht bei Waffen mit wenig Schaden keinen großen Unterschied. Dafür gibt's ja mehr LPs insgesamt und einen besseren Rüster (zusammen mit meistens Cover durch seine Größe).
Aber er ist jetzt auf jeden Fall anfälliger gegen die fetten Wummen mit hohen Schaden. Die interessieren sich meist auch nicht für den etwas besseren Rüster.
Als Necron Spieler natürlich etwas schade, aber irgendwie war das auch extrem stark. Vor allem wenn dann 3-6 C'tans auf dem Schlachtfeld standen.
Ich bin jetzt tatsächlich auf die Punktekosten gespannt.
PS:
Da sich das alte und das neue Modell in der Größe ziemlich stark unterscheiden ... wie steht ihr dazu, wenn jemand noch das alte Modell aufstellt?
Ich werf GW jetzt nicht wieder Geld in Rachen, einzig, wenn ich mal Langeweile kriege dann druck ich mir einen der geiler ist.
Da gibt's ja jede Menge geiler Modelle ^^![]()
dazu muss man sagen, dass es in OPR nur einen C'Tan Shard gibt, der dann
Great Wraith-Shard heisst, also kann man alles nehmen, was episch genug ausschaut 😉
![]()
dazu muss man sagen, dass es in OPR nur einen C'Tan Shard gibt, der dann
Great Wraith-Shard heisst, also kann man alles nehmen, was episch genug ausschaut 😉
Joah, also da kann man wunderbar drüber streiten 🤔 .
oder jeder macht wozu er lust hat, und die andern freuen sich für ihn mit... das wäre der soziale weg 😉Joah, also da kann man wunderbar drüber streiten 🤔 .
cya
Beide sehen VIEL besser aus als -105€ auf meinem Kontoauszug 😉Joah, also da kann man wunderbar drüber streiten 🤔 .
cya
Das ist außerhalb von Turnieren, bei denen der Veranstalter das in die Regeln aufgenommen hat, völlig belanglos. Also alles andere als offiziell. Man kann das höchstens als Hausregel nutzen, aber dafür müssen sich alle Beteiligten einig sein. Wie man es dreht und wendet: es gibt keine allgemeingültige Regel, also kann das niemand verbieten. Ist so.Chapter Approved Tournament Companion
Da gibt es schon recht offizielle Basegrößenliste. Ändert aber nichts daran, dass der Deceiver immer noch auf einer 40er Base herumhüpft.
Ich hab ja auch nichts anderes gesagt, als das Model ist geiler als die anderen. Nur anders, aber eben inhaltlich nichts anderes wenn es darum geht zu sagen welches Model einem zusagt und welches nicht. 😉oder jeder macht wozu er lust hat, und die andern freuen sich für ihn mit... das wäre der soziale weg 😉
Ich hab das Model und die Krabbe quasi fremdfinanziert bekommen 😉.Beide sehen VIEL besser aus als -105€ auf meinem Kontoauszug 😉
Jetzt fühl ich mich schlecht, deine Sucht zu finanzieren war nicht meine Absicht.Ich hab das Model und die Krabbe quasi fremdfinanziert bekommen 😉.
cya