40k Adeptus Mechanicus Releases - 10. Edition

Codex Cover find ich cool.

Der Typ, naja. Klar ist der weird und passt daher zu Admech.
Den Auspuff nach unten find ich auch ok, bei den Skitarii haengt der ja auch am Mantel und so wird er nicht gleich entdeckt, wenn er ueber die Mauer schaut.
Nicht so passend finde ich den Foen am Roboter Arm.

Aber noch schlimmer wird die Tatsache sein, dass er Stealth und Lone Operative bekommen wird. Daher nuetzt das gemecker nicht, die Turnierspieler werden sich 2x Boxen holen, privat vllt 1x. Damit hat GW schon genug verkauft 🙂

Nur so nebenbei: das ist die technologisch fortschrittlichste Fraktion im wenig innovativen Imperium, die aber immerhin den ganzen Kram etwa für das Adeptus Astartes und die Flotte herstellt. Selbst benutzen sie seltsame geflügelte Helicopter, Reiter auf Roboter-Hunden und nun Scharfschützen auf Stelzen. Bei solchen Releases fühlt man sich ja geradezu zum Mechanicum von FW gedrängt...

Das ist auch das, was mich an den letzten Releases vom AdMech so gestört hat. Die ersten Modelle der Range passten ja noch gut. Also eben diese etwas archaisch aussehenden Waffen, die aber einen entsprechenden Rums haben. Außerdem viele Prothesen und mit den Kataphrakt-Servitoren und den Walkern gab es auch was, dass technologisch gut gepasst hat, vor allem mit den starken Waffen dran.

Bei den Mechano-Pferden und den DaVinci Flugeinheiten bin ich aber komplett ausgestiegen.

Dann doch eher den 50er Jahre Pulp SciFi Look vom 30k AdMech...

Nachdem die letzten News leider nicht hier sondern im Megathread gepostet wurden.
Vor ein paar Tagen wurde die Combat Patrol für Adeptus Mechanicus vorgestellt.

F8RMeeQFm5jrjRlP.jpg

Inhalt
1 Tech-Priest Manipulus
10 Skitarii Vanguard
5 Pteraxii Skystalkers
3 Serberys Sulphurhounds

• Like
Reaktionen: Kira
Der Stelzenheini hat Umbaupotenzial für Grimdark Freaks, das wird scho...
...unter den Aspekt stufe ich auch die CP ein, nette Box -> Bausätze, die ich schon lange wollte mit Rabatt ?

This.

Sowohl Stelzi, als auch die CP bietet (mir) einiges für mein Dark Mech 😀

(Wenn ich mal die zündende Idee für Skitarii Umbauten bekomm xD)

• Like
Reaktionen: Belphoebe