Online upgraden würde Aufgrund des hohen Preises abraten, eher eine Media-Markt /Saturn Aktion abwarten wobei der Preis sicherlich bei 45-50 Euro liegen dürfte, was meiner Meinung nach noch okay ist.
eher eine Media-Markt /Saturn Aktion abwarten wobei der Preis sicherlich bei 45-50 Euro liegen dürfte, was meiner Meinung nach noch okay ist.
hatte ich auch schonmal. Kann man in der Situation vermutlich nicht viel gegen machen, geht nach der nächsten normalen Anmeldung dann meist besser. Was hilft: Wenn man im Vorraus weiß, dass man kein Internet aber Zeit zum Zocken haben wird: Normal anmelden und von dort aus auf offline stellen.
In der Regel macht Steam aber keine Probleme.
Tja, Hirnbrand, da hast wohl recht. Dagegen hilft, nur ältere Spiele zu spielen. Soviel besser als Teil 2 kann D3 wohl nicht sein, oder?
auch Polemik ändert an der Tatsache dass die Daten auf dem Server liegen nichts - private Server, ja. Crack, nein.@"Fixed Exe": die kommt so sicher wie die nächste Talkshow in der Ard
im prinzip meinte ich das mit holzhammer: einfach bzw. aufwandsarm (warum soll ich auch als hersteller unsummen für dumme kopierschutze ausgeben, die eh nach ner woche geknackt sind, wo ich so noch ganz andere vorteile habe) und effektiv (den blizz server kann man als normaler spieler einfach nicht umgehen).keine Holzhammermethode die Acti/Bblizz hier benutzt es ist eine aufwandsarme Form der Kontrolle
ganz offensichtlich aber mehr als du- D3 hat keinen Singleplayer. Glaubs oder glaubs nicht, beeinflusst mein Leben irgendwie überhaupt nicht@Thalos: Tu bitte nicht so als ob du auch nur ansatzweise Ahnung vom Aufbau der Server Komunikation von D3 hättest.
wie du hast es umsonst? magst es mir abgeben? *lach*
Internet-Gerüchte zufolge soll Blizzard mehrheitlich Scientology gehören durch eine heimliche Übernahme vor 3-4 Jahren und Tom Cruise (Galleonsfigur von Scientology) hat einen Ehrenplatz bei Blizzard