*gähn*
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-company-of/730433
Was? True line of sight beim Fog of War? Sollte das vielleicht mal etwas neues sein was wir bisher noch nicht wirklich hatten während man auf dem Erfolg des Vorgängers aufbauen will? Erinnert mich an irgendwas was ich schonmal dazu gesagt hatte. Mmhhh....
Warum argumentierst du denn die ganze Zeit mit Company of Heroes? Das Game ist nicht die Bohne mit Starcraft vergleichbar, es hat einen komplett anderen Fokus.
True line of sight? Kann man machen, aber ein schwerer Kreuzer deckt dann halt die ganze Karte auf.
Zerstörbares Terrain? Ich stell mir grad den Krater vor, der bleibt, nachdem 10 Belagerungspanzer das Feuer eröffnet haben. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die grotesken Situationen, die durch sowas damals in C&C 2 entstanden sind.
Und das war´s auch schon. Der Rest der Innovation in CoH ist dem von Starcraft grundverschiedenen Spielprinzip geschuldet, welches auf klassischem Basisaufbau und Massenschlachten basiert. Daran könnte Blizzard natürlich was ändern, würde es dann aber mit diesem Zergling Rush zu tun bekommen:
Ich halte Innovation in Computerspielen für absolut überbewertet. So mancher alte Klassiker, von dem man die Staubschicht runter pustet und ihn nochmal spielt macht heute noch genauso viel Spaß wie damals. Tausende, wenn nicht gar Millionen von Spielern weinen ihren liebgewonnenen Adventures und Rundenstrategietiteln von damals nach, aber nein, was nicht die Computerspielwelt von Grund auf revolutioniert, ist heute einfach kein gutes Spiel mehr. Ich frage mich nur, warum die Leute dann paradoxerweise den x-ten Ableger von Call of Duty spielen oder sich jedes Jahr ein neues Fifa kaufen. Nimms mir nicht übel, aber das ist doch nur mal wieder Maulen um des Maulens willen. Wie bei GW auch. Alle kaufen die Püppchen und alle jammern rum, wie gemein der Hersteller zu ihnen ist und wie mies die Regeln doch sind.