[Hinweis] Diablo 3

jup. und der Müller hat bei mir immernoch kein restocking bekommen... der scheint momentan mit 44,90 der günstigste Anbieter zu sein...

laut Amazon gibts das ab dem 18.6. wieder. Dann bekommen es vermutlich auch die anderen Läden neu. Immerhin kostet es bei Amazon auch schon nur noch 49. Vor Kurzem waren es noch 75 😀

So, ich habe jetzt alles fürs Einhornlevel beisammen und keine Lust, es allein zu machen und natürlich ist auf absehbare Zeit keine Sau aus dem Kreise da...sollten sich bis heute Abend um 20:00 noch 3 Leute finden, die sich das ansehen wollen, kann man sich bestimmt(eventuell per Skype) auf einen Schwierigkeitsgrad bis einschließlich Hölle einigen(auch wenn dann potenziell etwas Gold mitgebracht werden muss...bin fast blank und das Upgrade für das Item kostet) und das gemeinsam angehen.
Bei Interesse PM

Anscheinend ist es in US aber schon gestartet. Wird also leider bald kommen :-(

Man soll dann seinen account mit Paypal verbinden so dass Hacker schön einkaufen und die items transferieren können.

Warte, Warte, Warte... :mellow:

Heißt das man muss neben dem Blizz-Acc und der stetigen Onlinepflicht demnächst auch ein Abbuchungskonto mit angeben, für ein AH das man garnicht nutzt bzw. nutzen will? :huh:

Warte, Warte, Warte... :mellow:

Heißt das man muss neben dem Blizz-Acc und der stetigen Onlinepflicht demnächst auch ein Abbuchungskonto mit angeben, für ein AH das man garnicht nutzt bzw. nutzen will? :huh:

warte warte warte: es wird bald mit sicherheit in anderen games pflicht werden, also mal den teufel nicht an die wand 🙂
Wenn dem so wäre? Würden es weniger Leute spielen? Ich glaube nicht. Wie viele Leute haben sich über die ständige Onlinepflicht in manchen Games aufgeregt und dann es nach und nach hingenommen? Ich will diese " Idee " die du da hast nicht verteufeln, aber es schwirrte mir gerade so im Kopf rum.