So hab mir D3 auch mal geholt.
Beim ersten Spielen nach ner Weiel natürlich Verbindungsverlust, noch nix dabei gedacht, dann beim nächsten mal gleich 3 mal Verbindungsverlust und später nach ner Pause ein weiteres mal. Gut da kann ja was nicht stimmen also mal die Ports die hier
stehen im Router freigegeben, Win 8 aktualisiert und dann geschaut welches Lan Gerät ich habe um dieses zu aktualisieren dabei im Geräte Manager gesehen das Wan Miniport (IP), Wan Miniport (IPv6) und Wan Miniport (Network Monitor) mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind, komisch den das Netz und Spiele wie Torchlight 2, Magicka, Frozen Synapse, Dawn of War 2 und Space Marine ließen sich alle ohne Probleme online spielen. Gut ich dachte das würde sich nach dem Treiberupdate ändern war aber immer noch da, Googlesuche hat nur einen 2 Jahre alten Thread gebracht in dem jemand die selben Ausrufezeichen hat und alles was gesagt wurde konnte ihm nicht helfen aber er fan über Google mehrere die das Problem hatten aber ohen Problem das Internet benutzen konnten.
Daher hab ich einfach mal wieder D3 angeworfen und es lief problemlos, ich war echt froh darüber, leider habe ich später nochmal gespielt und da kam dann wieder ein Verbindungsabbruch, also ma gegoogelt und das
hier gefunden, das ist aber vom Januar und ich denke nicht das die Problem noch bestehen, oder? Würde halt gerne wissen ob es an mir oder Blizzard liegt, denn mir macht das Spiel Spaß und ein Kumpel wollte es sich auch holen damit wir zusammen Dämonen kloppen könne.
Ich habe momentan ne 2000er Leitung die 1600er kommt erst noch, könnte es auch daran liegen?
Und nun wollte ich noch wissen wie genau Waffen "funktionieren" da Standardangriffe kaum vorkommen, ich hab bei meinem Dämonenjäger bemerkt das ne Feuerambrust bei Primärfahigkeiten die Gegner anzündet, aber was macht der Waffenschaden? Und mein Hexendoktor hat ein Schwert, da merke ich kaum Auswirkungen, brauchen Fernkampfprimörfahigkeiten ( Giftpfeil, das Gefäß mit den Spinnen) auch ne Fernkampfwaffe? Und zu den Fähigkeiten, wo erfahre ich mehr darüber als den "Hintegrundtext" den das Fähigkeitenmenü liefert, also wieviel Schaden machen sie, wie lang halten bestimmte Effeket an usw..
Und macht die Unsichtbarkeitfähigkeit des Jäger überhaupt ohne Runen Sinn? Ich sehe momentan in ca 5.sek unsichtbar nicht den geringsten Nutzen.
Danke schonmal