Also Monsterpower gab es zu Beginn nicht, zumindest wurde es dann von der kompletten welt + meine Freunde verheimlicht. Ich weiß, dass es das jetzt gibt, konnte aber mit der Abkürzung "mp3" (nahm erst an MUltiplayer zu dritt 😛) nichts anfangen. daher finde ich das eher falsch, wenn jemand, der vor dem "MP" gezockt hat, keine Ahnung von Diablo haben soll...
Aber für dich bin ich eh kein Spieller, da ich ja ohne Ah nichtmal die Möglichkeit haben würde, HC zu spielen - und nein, eine spürbar bessere droprate oder wie auch immer das heutzutage wieder genannt wird gibts bei mir immer noch nicht.
Sonst ja wie gesagt, hast ja nicht unrecht 😉
Monsterpower ist EIN JAHR her, und ich glaube jeder Zocker sollte sich bewusst sein, wieviel in einem Jahr sich ändern kann und wenn du dann als Ausrede nimmst, "Du warst ja 1. und hast trotzdem Ahnung" kann ich dir nur sagen "Ich war auch 1. und zock es im Gegensatz zu dir scheinbar immernoch". Es hat sich ne menge geändert von der Spielmechanik her.
Aber ich finde es schade, dass es scheinbar mit dir nicht möglich sein soll eine Diskussion zu führen, denn wenn du ständig mir die Worte im Mund verdrehst... "Da ich ja ohne AH nichtmal die Möglichkeit haben würde HC zu spielen." -> Ich sagte es kommt auf die Ziele an und wenn man so wie knapp 95% der HC D3 Spieler, das Ziel haben das Maximum zu erreichen -> Also MP 10 wirst du dennoch nicht um das AH herum kommen, egal wie sehr du mir noch die Worte verdrehen magst.