Hochelfen Gerüchte

Ja natürlich kaufe ich jeden Monat das neue Buch und auch alle dazugehörigen Modelle.

Ich persönlich finde einfach nur, dass es die Chance erhöht bei dem aktuellen Tempo, in dem die Bücher erscheinen, dass eben auch Armeen, die es dringend nötig haben ihr Armeebuch endlich bekommen.

Um beim Thema zu bleiben: neue Gerüchte hat wohl leider niemand gehört. Aber wie schätzt ihr die Chancen auf einen neuen Drachen ein. Ich finde den aktuellen ja ganz schick, aber die neueren Modelle machen da doch mehr her. (Wobei ich den Dunkelefendrachen von der Schnauze her schrecklich finde)
 
Also wenn du die Kohle hast jeden Monat neue Bücher zu Kaufen. Na dann. GW sollte sich erst ein Kopf machen bevor sie eine neue Edition bringt. Die sollten so etwas max. 12 Monate nach einer neuen Regel machen. Wart ab. Die Waldelfen und Bretonen kommen bestimmt ein Jahr vor einer weiteren Edition raus. Also die 9.
Aber was soll`s. Machts wie die anderen und spielt die alte Edition. 6 oder 7.

er muss doch nicht die kohle haben jeden monat ein neues buch zu kaufen. Man braucht ja eigentlich nur die bücher kaufen für die armeen die man spielt, glaube die Anzahl der jenige die jede Armee zum teil haben wird nicht so gross sein. Für Sammler der Bücher ist es natürlich eine andere sache.

Aber ansonsten würde ich es auch begrüßen wenn jeden Monat ein neues Buch kommt, bis dann mal alle Armeen relativ aktuell sind. Und nicht allzu alt sind wie etwa bretonen, waldelfen, tau, usw ^^
 
Es wäre doch schön, wenn mal wieder ein Ork & Goblin Armeebuch herauskommen könnte. Das gab es ja schon länger nicht mehr 😉

Ich habe hier noch eins von letzter Edition rumstehen. Ist zwar nicht ganz so gut wie eine neues AB, aber erfüllt ja praktisch den selben Zweck. Für 10% runter vom Neupreis gehört es dir. ^^
 
Holla die Waldfee, kaum sind die Tau raus kommt schon der nächste Monat. Arctos und Lavados, schick schick, ich bin mal gespannt was noch für die Elfen kommt.

nach dem bild zu urteilen gibt es für helden ein neues monster (irgend was richtung phönix), speerträger bleiben die alten. dafür gibt es wohl eine neue reitplattform/ berittendes riesenmonster...
 
Das wär mal höchst enttäuschend wenn es keine neuen Standard Modelle gibt, die alten Speerträger sind grotesk hässlich 🙁. Naja vllt sind das nur hintere Reihenfüller. Im alten Imperiums AB waren hinten auf den Bildern auch mal die Vorgänger Staatstruppen zu sehen, während vorne die neuen Heinis standen. Vielleicht ist es ja diesmal genauso :lol: naja die Hoffnung stirbt zuletzt!